Die besten Filme aus Japan - Schuld

  1. JP (2010) | Thriller, Drama
    Geständnisse
    7.6
    7.4
    1.141
    147
    Thriller von Tetsuya Nakashima mit Takako Matsu und Yoshino Kimura.

    Als zwei Schüler im japanischen Thriller Geständnisse ihre Tochter ermorden, setzt eine Lehrerin einen perfiden Racheplan ingang, bei dem mit HIV infizierte Schulmilch nur der Anfang ist.

  2. JP (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.8
    345
    18
    Actionfilm von Lee Sang-il mit Ken Watanabe und Akira Emoto.

    Im japanischen Remake The Unforgiven muss Ken Watanabe als alternder Samurai noch ein letztes Mal das Schwert schwingen.

  3. JP (1963) | Drama
    6.7
    6.7
    55
    2
    Drama von Kon Ichikawa mit Kazuo Hasegawa und Fujiko Yamamoto.

    Ein Schauspieler erkennt eines Tages die drei Männer, die es vor etwa 20 Jahren geschafft haben, seine Eltern in den Selbstmord zu treiben. Nun will er sich an ihnen rächen – auf möglichst perfide Weise!

  4. JP (2009) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Ryôichi Kimizuka mit Kôichi Satô und Mirai Shida.

    Detektiv Katsura wird engagiert, um die 15jährige Schülerin Saori zu beschützen, nachdem ihr Bruder für den brutalen Mord an zwei Mädchen gefangengenommen wurde. Die beiden verstehen sich anfangs überhaupt nicht. Erst mit der Zeit schaffen es beide, ihre jeweiligen Schuldkomplexe und...

  5. JP (2016) | Familiendrama, Drama
    ?
    3
    Familiendrama von Yosuke Takeuchi mit Kentaro Kishi und Suzuno Takenaka.

    In dem japanischen Drama The Sower zerrüttet ein Vorfall eine Familie in ihren Grundfesten.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.7
    251
    9
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Eine Seele eines verstorbenen Sünders bekommt eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat und soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich...

  8. 7.3
    6
    146
    3
    Schwarze Komödie von Nagisa Ôshima mit Kei Satô und Fumio Watanabe.

    Einer der irritierendsten Filme des japanischen Ausnahmeregisseurs Nagisa Oshima, basierend auf einer wahren Geschichte. Ein Koreaner soll wegen Vergewaltigung und Mordes hingerichtet werden, doch das scheitert auf fantastische Weise, weil die Natur seines Vergehens wie auch die...

  9. 6.4
    28
    10
    Actionfilm von Wei Lo mit Jackie Chan und James Tien.

    Yuens Meister wird vom heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet. Yuen will Vergeltung und bereitet sich auf das tödliche Duell vor. Als endlich der Tag der Rache kommt erkennt Yuen, daß Quen bereits einen hohen Preis für seinen Mord gezahlt hat. Immer noch blind vor...