Die besten Filme - Schuld bei Amazon Prime und - Kostenlos online verfügbar

  1. GB (2011) | Thriller, Familiendrama
    We Need to Talk About Kevin
    7.3
    7.8
    892
    199
    Thriller von Lynne Ramsay mit Ezra Miller und Tilda Swinton.

    In We Need To Talk About Kevin versucht Tilda Swinton nach einer Katastrophe rückblickend die Hintergründe ihres gestörten Mutter-Sohn-Verhältnisses zu verstehen.

  2. US (1991) | Fantasyfilm, Psychodrama
    7.5
    7.7
    861
    90
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jeff Bridges und Robin Williams.

    In Terry Gilliams New York-Drama König der Fischer, das sich um Schuld und Vergebung dreht, trifft Jeff Bridges als gescheiterter Radiomoderator auf Robin Williams, der auf der Straße lebt und ihn dafür begeistern will, den Heiligen Gral zu stehlen.

  3. 6.8
    7.4
    405
    361
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  4. 7.3
    6.8
    500
    79
    Coming-Out von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Anne Dorval.

    I Killed My Mother war der kanadischen Beitrag zur Oscarverleihung 2010 in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film.

  5. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    7.4
    7
    241
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.9
    3.5
    17
    25
    Drama von Christine Hartmann mit Sophia Thomalla und Heino Ferch.

    Diesmal haben Hanni und Nanni den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus und zu guter Letzt werden sie auch noch des Diebstahls beschuldigt. Die Zwillinge fliegen von der Schule und werden von ihren Eltern ins Internat “Lindenhof” gesteckt. Dort beginnt für die beiden ein ganz neues Leben. Während die sanftmütigere Nanni erste Freundschaften knüpft, tut sich die hitzköpfige Hanni mit der Eingewöhnung schwer. Und als das “Lindenhof”-Hockeyteam gegen die JoCats, das Team ihrer alten Schule, antreten soll, kommt es zu einer ersten Zerreißprobe und Hanni und Nanni müssen sich entscheiden. Dabei hilft ihnen eine unerwartete Entdeckung. Und als der “Lindenhof” auch noch in Gefahr gerät, wird Hanni und Nanni endgültig klar, dass sie hierher gehören. Sie hecken einen mutigen Rettungsplan aus.

  8. FR (2016) | Thriller, Drama
    4.3
    8
    5
    Thriller von Glen Kirby mit Henry Douthwaite und Lara Lemon.

    Ein traumatisierter Ex-Soldat sucht in Tiefschnee - Winter der Rache die Einsamkeit der Berge, um seine Vergangenheit zu verdrängen, als ihn diese plötzlich wieder einholt.

  9. DE (2005) | Kriminalfilm
    6.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

    Uwe Kockisch geht als Commissario Guido Brunetti in Donne Leon: Beweise, dass es böse ist ohne den Segen seines Vorgesetzten einem Fall nach und wundert sich über die Boshaftigkeit der Menschen.

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Marc Brummund mit Erol Sander und Oscar Ortega Sánchez.

    In Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn muss Erol Sander als Kommissar Özakin dieses Mal in einem Mord an einem aufstrebenden Nachwuchskoch ermitteln.

  11. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    9
    8
    Drama von Stephan Rick mit Kostja Ullmann und Kristin Suckow.

    Nach einem missglückten Einsatz erwacht der BKA-Beamte Ben (Kostja Ullmann) in Die Heimsuchung aus dem künstlichen Koma. Da ihn wegen des Todes eines Mädchens Schuldgefühle plagen, fährt er zu seinen Eltern an die Ostsee. Doch dort wird er erneut mit einem lange zurückliegenden Verbrechen konfrontiert. (JFW)

  12. DE (2006) | Drama, Sozialdrama
    5.9
    9
    1
    Drama von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Lika Martinova.

    Herbert Neumann arbeitet in der deutschen Botschaft in der georgischen Hauptstadt Tbilisi. Nach getaner Arbeit kehrt er jeden Tag nach Hause zurück und versucht die Langeweile durch Computerspiele zu vertreiben. Auch die Affäre mit einer Georgierin, der Botschaftsmitarbeiterin Nana, ist kein Trost für sein einsames Leben in dieser fremden Stadt. Seine Monotonie scheint sich aufzulösen, als Herbert auf dem Markt dem zwölfjährigen Flüchtlingsmädchen Sashka begegnet, die, wie die meisten ihrer Leidensgenossen, in einem Flüchtlingslager am Rand der Stadt lebt. Herbert und Sashka werden Freunde und Herbert kann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lachen und fühlt Verantwortung für jemanden. Doch die ungewöhnliche Freundschaft lässt Fragen und Zweifel, Verdacht und Misstrauen und schließlich Korruption und Gewalt entstehen und Herbert steht vor einer Entscheidung.

  13. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    2
    Kriminalfilm von Carlo Rola mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    In Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung muss Christian Kohlund seine Unschuld in einem Unterschlagungsskandal beweisen und ist dabei auf Ina Paule Klink angewiesen.

  14. DE (2013) | Drama, Familiendrama
    ?
    2
    2
    Drama von Matthias Steurer mit Anna Böttcher und Kai Scheve.

    Simone Thomalla spielt in dem TV-Drama Sprung ins Leben die Mutter eines Jugendlichen, der nach einem tragischen Unfall an den Rollstuhl gefesselt zu bleiben droht.

  15. US (2015) | Thriller, Drama
    4
    12
    5
    Thriller von Rustam Branaman mit Sean Bean und Eva Longoria.

    In Any Day versucht Sean Bean als Ex-Boxer, der mehrere Jahre im Gefängnis verbracht hat, Vergebung und einen neuen Zugang zum Leben zu finden.