Die besten sexy Filme - Schuld

  1. US (1997) | Thriller, Caper-Krimi
    Jackie Brown
    7.5
    7.4
    1.565
    248
    Thriller von Quentin Tarantino mit Pam Grier und Samuel L. Jackson.

    In Quentin Tarrantinos Heist Krimi soll die Stewardess Jackie Brown für Waffenhändler Samuel L. Jackson Bargeld schmuggeln – doch der einfache Plan ist komplizierter als gedacht.

  2. US (2011) | Thriller, Drama
    7.3
    6.8
    940
    194
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  3. 7
    6.3
    446
    170
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  4. US (2008) | Melodram, Gerichtsdrama
    6.7
    6.2
    800
    223
    Melodram von Stephen Daldry mit Kate Winslet und Ralph Fiennes.

    Der Vorleser ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink mit Kate Winslet und David Kross in den Hauptrollen.

  5. GB (2007) | Tragikomödie, Drama
    7.1
    7.1
    485
    41
    Tragikomödie von David Mackenzie mit Jamie Bell und Sophia Myles.

    Drama mit Jamie Bell als voyeristisch veranlagten Jungen, der sich auf den Dächern Edingburghs herumtreibt

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    855
    727
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  8. 5.2
    4.4
    336
    248
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  9. IT (1972) | Giallo, Thriller
    7.2
    7
    59
    6
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen,...

  10. 5.7
    3.2
    130
    47
    Erotikfilm von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis.

    Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms.

  11. US (1993) | Thriller, Gerichtsdrama
    5.9
    5.8
    27
    9
    Thriller von Sidney Lumet mit Stephen Lang und Luis Guzmán.

    Jennifer Haines ist eine junge, erfolgreiche Anwältin. Als ein Mann namens David Greenhill angeklagt wird, seine Frau ermordet zu haben, übernimmt Jennifer seine Verteidigung. Sie weiß allerdings nicht, was ihr Klient tatsächlich im Schilde führt.

  12. ?
    2
    1
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Yui Natsukawa und Jinpachi Nezu.

    Namis Mann, ein Drogenpolizist, wurde im Dienst ermordet. Nami ist überrascht, dass ihr Mann anstatt geehrt zu werden, beschuldigt wird, kriminell gewesen zu sein. Um seinen Namen rein zu waschen, geht Nami undercover. Sie wird jedoch Opfer einer Vergewaltigung und will Selbstmord begehen. Ein...

  13. ?
    2
    1
    Sexploitation-Film von Doris Wishman mit Bernard Marcel und Pat Happel.

    Nachdem er beim Kartenspiel alles verloren hat, willigt er in den Vorschlag des Gewinners ein zur Schuldenbegleichung ein: eine Nacht mit der Tochter.

  14.  (1979) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Willy Roe mit Alan Lake und Glynn Edwards.

    David Galaxy (Alan Lake) ist ein erfolgreicher Astrologe, der schon zahlreiche schöne Frauen erobert hat. Aber die Dinge ändern sich, als die Polizei wegen eines vor fünf Jahren begangenen Raubs gegen ihn ermittelt...

  15. 5
    57
    20
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.

  16. IT (1949) | Sozialdrama, Melodram
    7.6
    5.8
    54
    4
    Sozialdrama von Giuseppe De Santis mit Silvana Mangano und Doris Dowling.

    Mit Bitterer Reis (Riso Amaro) erweitert Regisseur Giuseppe De Santis den Neo Realismus um Elemente des Krimis, des Melodramas und um die nackten Beine von Silvana Mangano.