Die besten Filme aus Großbritannien - Schwein

  1. Animal Farm - Aufstand der Tiere
    7.3
    7.3
    297
    51
    Klassischer Zeichentrickfilm von Joy Batchelor und John Halas mit Gordon Heath und Maurice Denham.

    Basierend auf dem berühmten Roman von George Orwell zeigt Aufstand der Tiere - Animal Farm den Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung. Denn eines Tages haben die Tiere auf der Farm des ständig betrunkenen bauern Jones endgültig genug. Sie zetteln eine Revolution an, vertreiben ihren Besitzer und kümmern sich unter der Führung der Schweine Napoleon und Schneeball von nun an selbst um die Farm. Zunächst läuft alles gut, doch schon bald entwickeln sich die Schweine des Hofs zu erbarmungslosen Despoten.

  2. 6.3
    6.5
    154
    102
    Actionfilm von Jonathan English mit James Purefoy und Paul Giamatti.

    David gegen Goliath: James Purefoy und seine Mannen wollen der Gewaltherrschaft von Paul Giamatti in Ironclad – Bis zum letzten Krieger ein Ende setzen.

  3. GB (2017) | Drama, Biopic
    6.5
    5.9
    132
    20
    Drama von Simon Curtis mit Domhnall Gleeson und Margot Robbie.

    Goodbye Christopher Robin erzählt die Geschichte von Winnie-Puuh-Schöpfer A.A. Milne und dem Verhältnis zu seinem Sohn Robin, der ihn zu großen Teilen zu seinem Kinderbuchklassiker inspirierte.

  4. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  5. GB (1984) | Musikfilm, Komödie
    6.2
    6.2
    20
    11
    Musikfilm von Frank Oz mit Juliana Donald und Lonny Price.

    Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit der Show "Manhattan Melodies" Erfolge zu feiern. Aber kein Agent will die muntere Truppe unter Vertrag nehmen. Das heißt erst mal: Jobsuche! Und wie so viele US-Karrieren startet auch die des berühmten Frosches als Teller-wäscher. Dank Wirtstochter Jenny macht er dort die Bekanntschaft mit einem Produzenten. Doch bevor Kermit die Bühne erobert, kommt er versehentlich unter die Räder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Horrorfilm
    2.8
    2.3
    72
    54
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Nikolai Leon und Maria Taylor.

    Im britischen Horrorfilm Winnie the Pooh: Blood and Honey zettelt der von Christopher Robin verlassene Bär Winnie Puuh ein Blutbad im Hundert-Morgen-Wald an.

  8. GB (2017) | Zeichentrickfilm
    ?
    Zeichentrickfilm mit John Sparkes und Lily Snowden-Fine.

    In Peppa Pig - My First Cinema Experience: Peppa's Australian Holiday reist Peppa mit ihrer Familie nach Australien.

  9. ?
    Zeichentrickfilm.

    Peppa Pig: Festival of Fun basiert auf der Zeichentrickserie Peppa Pig. Die Hauptfigur ist das Schweinchen Peppa. Zusammen mit ihrem kleinen Bruder George Pig erlebt sie ein neues Abenteuer. (AF)

  10. GB (2025) | Drama
    ?
    37
    1
    Drama von Andy Serkis.

    Animal Farm ist die Motion-Capture Version des Literaturklassikers von George Orwell. Rupert Wyatt entwickelt das Konzept gemeinsam mit Andy Serkis, dessen Studios für die Produktion des Films genutzt werden sollen. Im August 2018 sicherte sich Netflix das Projekt, das seit 2012 von Andy Serkis geplant worden war.

  11. GB (1984) | Komödie
    6.2
    14
    9
    Komödie von Malcolm Mowbray mit Michael Palin und Maggie Smith.

    Zwei Jahre nach Kriegsende wird in England das Fleisch immer noch rationiert, selbst auf Lebensmittelkarten ist das begehrte Gut nicht zu haben. Anlässlich der Hochzeit von Prinzessin Elizabeth und Prinz Philip will eine Gruppe von Geschäftsleuten die Stadtverwaltung durch eine große Feier beeindrucken. Doch was ist eine Hochzeit ohne Festbraten? Heimlich mästen die Männer ein Schwein und halten es vor der Öffentlichkeit in einem nahe gelegenen Bauernhof versteckt. Durch einen Zufall entdeckt jedoch der Fußpfleger Gilbert Chilvers das Tier und stiehlt es kurzerhand gemeinsam mit seiner Frau Joyce. Aber die Tat bleibt nicht lange verborgen und der Kampf um das Schwein beginnt.

  12. ?
    3
    Abenteuerfilm.

    Mit The Christmas Pig wird das gleichnamige Kinderbuch von Harry Potter-Autorin J.K. Rowling aus dem Jahr 2021 verfilmt, das in Deutschland unter dem Titel Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein erschien. Darin verliert ein Junge das liebste Kuscheltier seiner Kindheit. Als seine Eltern ihm zum Trost ein neues Stoff-Schwein kaufen, will er davon aber nichts wissen und begibt sich mit dem ungeliebten Ersatz auf die Suche nach seinem vermissten Freund. Auch wenn er dafür ins Land der verlorenen Spielzeuge reisen muss. (ES)

  13. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

  14. GB (2024) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    12
    3
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Tallulah Evans.

    In der Horrorfilm-Fortsetzung Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 setzen der verlassene Bär und seine nicht minder blutrünstigen Tier-Freunde ihren Feldzug gegen Christopher Robin fort.