Die besten Filme aus Nordamerika - Schwester-Schwester-Beziehung bei Netzkino

  1. GB (2011) | Komödie
    In guten Händen
    6.8
    6.6
    191
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  2. 4.8
    5.4
    65
    9
    Fantasyfilm von Rebecca Zlotowski mit Natalie Portman und Lily-Rose Depp.

    Im französischen Drama Das Geheimnis der zwei Schwestern reisen Natalie Portman und Lily-Rose Depp in den 1930ern als übersinnliche Schwestern mit Kontakt zur Geisterwelt durch Frankreich und treffen auf einen Filmproduzenten, der sie groß herausbringen will.

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  4. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.4
    16
    1
    Drama von Michael Fetter Nathansky mit Gisa Flake und Christina Große.

    In der deutschen Tragikomödie Sag du es mir versuchen zwei Schwestern den Schuldigen ausfindig zu machen, der eine von ihnen von einer Brücke gestoßen hat.

  5. US (2013) | Historienfilm, Drama
    ?
    10
    5
    Historienfilm von Ray Bengston und George D. Escobar mit Kelly Greyson und Hayley Lovitt.

    In dem religiösen Historiendrama Einsam bin ich, nicht allein werden zwei Schwestern von Indianern entführt und finden lediglich in ihrem Glauben Hoffnung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    7
    3
    Drama von Mitchell Altieri mit Emma Greenwell und Brendan McCarthy.

    Emma Greenwell sucht in dem Psychothriller Holy Ghost People ihre Schwester und findet sich in einer Sekte wieder.

  8. 5.7
    2.8
    30
    8
    Romantische Komödie von Stephen Herek mit Angelina Jolie und Stockard Channing.

    Lanie Kerrigan ist gut aussehend und erfolgreich. Ihre TV-Sendung ist ein Quotenrenner. Eines Tages interviewt sie den selbst ernannten Wahrsager Jack, um herauszufinden, ob dieser wirklich Football-Ergebnisse voraussagen kann. Doch Jack prophezeit nicht nur den Ausgang des Spiels und einen Hagelschauer am folgenden Tag, sondern auch, dass Lanie nur noch sieben Tage zu leben hat. Nachdem die ersten beiden Vorhersagen eingetreten sind, bekommt die Schönheit es mit der Angst zu tun.