Die besten Filme von 1988 - Seele

Du filterst nach:Zurücksetzen
Seele19881980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Horrorfilm
    Evil Altar
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von James Winburn mit William Smith und Tal Armstrong.

    Der Teufelanbeters 'The Necromancer' versprach dem Satan vor Jahren seine Seele und überließ ihm als Pfand die Seele eines Jungen. Um diesen zu retten, verlangte er von den Einwohnern 103 unschuldige Leben, die er auf einen Altar als Opfer darbringt. Sein furchtbarstes Werkzeug ist dabei der 'Collector', ein willenloses Wesen, das ihm die benötigten Seelen verschafft. Als ein Rechtsanwalt auf der Durchreise einen kurzen Halt in der Stadt einlegt, verschwindet sein Sohn spurlos. Doch keiner der Einwohner ist bereit, ihm zu helfen, selbst der Sheriff ignoriert den Fall. Dennoch gibt er nicht auf und findet Unterstützung von Josh und seiner Schwester Teri, die als letztes Opfer für den 'Necromancer' bestimmt ist. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg den Satansbeschwörer an der Vollendung seines teuflischen Werkes zu hindern...