Die besten Filme der 2020er - Sheriff

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    The Devil All the Time
    6.8
    6.2
    343
    80
    Thriller von Antonio Campos mit Robert Pattinson und Tom Holland.

    Der Netflix-Thriller The Devil All the Time (nach dem Roman Das Handwerk des Teufels) lässt mehrere düstere Charaktere rund um Robert Pattinson und Tom Holland in einer Kleinstadt der Nachkriegszeit aufeinanderprallen.

  2. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    7.5
    65
    23
    Thriller von Thomas Bezucha mit Kevin Costner und Diane Lane.

    In der Romanverfilmung Lass ihn gehen verlieren Kevin Costner und Diane Lane ihren Sohn, und versuchen daraufhin zumindest ihren Enkel zu beschützen.

  3. US (2023) | Drama
    ?
    2
    Drama von Alan Watt.

    In Diamond Dogs spielt Alex Pettyfer einen Schüler, dessen Leben sich nach einem Autounfall drastisch ändert.

  4. US (2024) | Western
    ?
    Western von Paul G. Volk mit Danny Trejo und Robert Carradine.

    Ende des 19. Jahrhunderts terrorisiert die Rufus Buck Gang im Western The Night They Came Home das indianische Territorium in Mittelamerika. Mithilfe der indianischen Polizei versucht der lokale Sheriff, die Bande zur Strecke zu bringen. (JoJ)

  5. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama.

    Broken Ridge ist ein Western-Thriller mit John Cusack, der in den Great-Smoky-Mountains spielt und einen Mord untersucht. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    4
    2
    Kriminalfilm von Christian Sesma mit Luke Goss und Val Kilmer.

    Der gerade aus der Haft entlassene Damien (Luke Goss) tut sich in Paydirt - Dreckige Beute wieder mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld ausfindig zu machen. Davon bekommt allerdings auch der pensionierte Sheriff Tucker (Val Kilmer) Wind und setzt alles daran, ihn aufzuhalten. (JFW)

  8. ?
    3
    Gerechtigkeitsdrama von Anton Corbijn.

    Devil In The Grove ist die Adaption des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Buch von Bill Collage.

  9. US (2026) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Bob Odenkirk.

    Nach dem Tod des Sherrifs springt Hilfssherrif Ulysses für seinen Vorgänger ein um in der verschlafenen Stadt mit dem passenden Namen Normal für Recht und Ordnung zu Sorgen. Ein einfacher Job wie es zunächst scheint, bis die auf einmal die Bank überfallen wird. Bei seinen Ermittlungen stößt Ulysses auf eine weitreichende kriminelle Organisation, an der jeder in der Stadt irgendwie beteiligt zu sein scheint. (JoJ)

  10. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.

  11. DE (2021) | Komödie
    5.7
    5.5
    27
    24
    Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel und Dimitri Abold.

    In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.