Die besten Filme der 2000er aus Kanada - Sieg

  1. Elektra
    4.2
    3.1
    69
    87
    Superhelden-Film von Rob Bowman mit Jennifer Garner und Goran Visnjic.

    Mit Elektra bekommt die von Frank Miller ersonnene Ninja-Kämpferin ihren eigenen Film – wie schon in Daredevil von Jennifer Garner verkörpert.

  2. CA (2008) | Komödie
    4.3
    1
    Komödie von Paul Dinello mit Christopher Meloni und Nathan Kress.

    Der Sportlehrer Dave Stewie wird noch heute von seinem Versagen geplagt, als er bei der Sommerolympiade in Seoul seinen Auftritt versemmelte. Nun steht ein Sportwettkampf in der Schule an, und so bekommt Dave doch noch eine Chance zu beweisen, was er drauf hat.

  3. ?
    1
    Fantasyfilm von Lloyd A. Simandl mit Philip Lenkowsky und John Comer.

    An einem fernen Ort in ferner Zeit besteht ein Land aus mehrere Königreichen. Der König des wohlhabendsten Reiches ist vor kurzem gestorben und die Hohepriester erwählen für seinen Sohn und Erben eine Prinzessin, die er heiraten soll. Die verschiedenen zur Auswahl stehenden Prinzessinnen müssen allerdings erst von eifersüchtigen Kidnappern befreit werden, die sie dazu zwingen, in den Silberminen zu arbeiten.