Die besten Filme - Sohn bei Netflix

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    833
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 7.5
    7.3
    524
    182
    Schwarze Komödie von James L. Brooks mit Jack Nicholson und Helen Hunt.

    Jack Nicholson spielt im oscarprämierten Film Besser geht’s nicht ein Ekelpaket aller erster Güte.

  3. DE (1991) | Komödie
    7.5
    7.5
    310
    145
    Komödie von Vicco von Bülow mit Vicco von Bülow und Evelyn Hamann.

    In Pappa ante Portas spielt Loriot einen Familienvater, der in den Ruhestand geht und nichts mit seiner freien Zeit anzufangen weiß.

  4. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    8
    442
    110
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Scarlett Johansson und Adam Driver.

    In Noah Baumbachs Netflix-Film Marriage Story versuchen Scarlett Johansson und Adam Driver einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne dabei ihre Familie komplett zerbrechen zu lassen.

  5. 7.8
    7.2
    590
    487
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson.

    In Denis Villeneuves Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune muss sich Timothée Chalamet als junger Adelsspross auf dem Wüstenplaneten einer Welt voller Gefahren, Intrigen und Sandwürmer stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2018) | Familiendrama, Drama
    7.4
    7.3
    557
    93
    Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.

    In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.

  8. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.7
    483
    334
    Horrorfilm von John Krasinski mit John Krasinski und Emily Blunt.

    Im übersinnlichen Horrorthriller A Quiet Place wird die Familienfarm von Emily Blunt und John Krasinski von etwas Bösem heimgesucht, sobald die Stille gestört wird.

  9. US (2009) | Football-Film, Sportfilm
    7.3
    5.8
    263
    259
    Football-Film von John Lee Hancock mit Sandra Bullock und Tim McGraw.

    Sandra Bullock nimmt in Blind Side – Die große Chance einen Teenager in ihre Familie auf und setzt große Hoffnungen in den aufstrebenden Footballstar.

  10. 7.3
    7.6
    158
    74
    Animationsfilm von Michael Rianda mit Olivia Colman und Fred Armisen.

    Im Netflix-Animationsfilm Die Mitchells gegen die Maschinen wird ein Familienausflug durch einen Aufstand der Maschinen aus der Bahn geworfen.

  11. HU (2015) | Drama
    7.2
    6.8
    552
    39
    Drama von Laszlo Nemes mit Géza Röhrig und Molnár Levente.

    Das ungarische Drama Son of Saul erzählt die Geschichte eines KZ-Häftlings, der in Auschwitz die Toten verbrennen muss. Son of Saul wurde 2016 mit dem Oscar prämiert.

  12. US (2000) | Drama, Actionfilm
    6.9
    5.6
    204
    164
    Drama von Roland Emmerich mit Mel Gibson und Heath Ledger.

    Roland Emmerich zeigt uns seine persönliche amerikanische Geschichtsstunde und präsentiert Mel Gibson als Der Patriot, der seinen ganz eigenen Unabhängigkeitskrieg führt.

  13. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    6.5
    6.2
    261
    198
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Joel Kinnaman.

    In Run All Night muss der ehemalige Mafia-Killer Liam Neeson seine Familie vor seinem ehemaligem Boss beschützen, bei dem er in Ungnade gefallen ist.

  14. 6.9
    7.1
    286
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  15. US (2016) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    7
    5.7
    310
    259
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring 2 werden Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ed und Lorraine Warren zum 'Poltergeist von Enfield'  gerufen, der versucht, eine Familie aus ihrem Haus in England zu vertreiben.

  16. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    323
    99
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  17. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  18. US (2016) | Drama
    6.8
    6.5
    428
    67
    Drama von Denzel Washington mit Denzel Washington und Viola Davis.

    In der oscarnominierten Theaterstückverfilmung Fences von und mit Denzel Washington hadert ein Schwarzer in den 1950ern mit seinen verpassten Chancen und kämpft gegen rassistische Anfeindungen.

  19. 6.4
    5.8
    103
    106
    Fantasyfilm von Rob Letterman mit Justice Smith und Kathryn Newton.

    Zusammen mit dem Pokémon Detective Pikachu begibt ein junger Mann sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die friedliche Welt der Menschen und Pokémon bedroht.

  20. CN (2019) | Drama
    7.3
    7.9
    157
    17
    Drama von Xiaoshuai Wang mit Jingchun Wang und Mei Yong.

    Das auf der Berlinale 2019 für seine Hauptdarsteller preisgekürte chinesische Drama Bis dann, mein Sohn zeichnet das Bild zweier Paare, deren Leben sich nach dem Tod eines Sohnes auseinanderentwickeln, bis sie sich Jahres später wieder treffen.

  21. 6.4
    6.1
    81
    14
    Tragikomödie von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Herbert Knaup.

    Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher Polit-Karrierist, der sich den Diffamierungen seines Sohnes (Tom Schilling) und der abflauenden Liebe seiner Frau ausgesetzt sieht. Und Agnes (Martin Weiß), die früher einmal ein Mann war und sich nun als Tänzerin durchs Nachtleben treiben lässt. Sie alle verbindet die Hassliebe auf den Mann, der ihr Leben entscheidend geprägt hat - ihr exzentrischer Vater. Eines Tages holt einer von ihnen zum großen Befreiungsschlag aus...

  22. US (2013) | Thriller, Drama
    6.2
    5.3
    142
    121
    Thriller von Ric Roman Waugh mit Dwayne Johnson und Susan Sarandon.

    Um seinen Sohn vor einer Haftstrafe zu bewahren, wird Dwayne Johnson zu einem Snitch, einem Spitzel, und legt sich infolgedessen mit einem Kartellboss an.

  23. 6.4
    6
    173
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  24. US (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    5.6
    89
    65
    Tragikomödie von Sean Anders mit Mark Wahlberg und Rose Byrne.

    In der US-Komödie Plötzlich Familie adoptieren Mark Wahlberg und Rose Byrne gleich drei Kinder auf einmal - und holen sich damit jede Menge Chaos ins Haus.

  25. US (2015) | Komödie, Werwolf-Film
    6.4
    5.1
    133
    70
    Komödie von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Von Monstern und Menschen: In der Animationsfilm-Fortsetzung Hotel Transsilvanien 2 müssen sich Dracula samt Tochter und Enkelkind mit Familienbesuch herumschlagen.

  26. 5.6
    6.6
    177
    54
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.