Die besten Filme der 2000er - Soundtrack

Du filterst nach:Zurücksetzen
Soundtrack2000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Dokumentarfilm von Michael Thelin.

    The Twilight Saga: Documentary on the Making of New Moon Original Soundtrack ist eine Dokumentation über die Entstehung des berühmten Soundtracks von Twilight New Moon.

  2. US (2007) | Musikfilm
    4
    12
    Musikfilm von David Lynch.

    Der Titel des Kurzfilms von David Lynch ist hier Programm. Zu hören sind die Geräusche der Demontage einer Fabrik.

  3.  (2009) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Thierry Jousse mit Sara Bernardo Aires und John Barry.

    “Spiel mir das Lied vom Tod”, “Dirty Harry” oder auch “Die Zwei” – die meisten erinnern sich auf Anhieb an die berühmte Musik jener legendären Filme und Serien aus den 60ern. Und noch heute inspirieren diese längst im kollektiven Gedächtnis verankerten Soundtracks zeitgenössische Komponisten. Diese Dokumentation geht auf musikalische Spurensuche an Drehorten in Paris und den USA.

  4. 7.4
    6.5
    19
    Dokumentarfilm von Leon Ferguson mit Mark Kermode und John Amos.

    Umfangreiche Dokumentation des Schaffens von Dario Argento. Gezeigt wird, woher der Filmschaffende seine Inspiration nahm. Außerdem kommen Wegbegleiter und Familienmitglieder zu Wort.