Die besten Filme - Spinnennetz

  1. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.1
    651
    399
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro liefert sich Andrew Garfield einen elektrisierenden Kampf mit Jamie Foxx.

  2. 6.2
    6.8
    144
    72
    Horrorkomödie von Frank Marshall mit Jeff Daniels und John Goodman.

    In der Horror-Komödie Arachnophobia muss Jeff Daniels seine Familie vor einer Spinnenplage schützen und ein Mittel finden, um die weitere Ausbreitung der Insekten zu verhindern.

  3. 6.9
    5.7
    768
    300
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  4. 5.7
    5.7
    102
    38
    Fantasyfilm von Peter Yates mit Ken Marshall und Lysette Anthony.

    In dem phantastischen Sci-Fi-Epos Krull, inszeniert von Peter Yates, muss eine Gruppe von unwahrscheinlichen Helden gegen ein unbeschreibliches Ungeheuer kämpfen, um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen.

  5. 7.3
    7
    86
    9
    Stop Motion Film von Christiane Cegavske.

    Eine Gruppe von Schnabelwesen bittet eine Gruppe von Ratten ihnen, nach Vorlage eines Bildes, eine Puppe zu bauen. Nach Fertigstellung beschließen die Ratten die Puppe zu behalten voraufhin diese von den Schnabelwesen gestohlen wird. Die Ratten nehmen die Verfolgung auf und begeben sich auf...

  6. DE (2010) | Animationsfilm
    6.3
    5
    2
    Animationsfilm von Ilija Brunck und Jan Bitzer.

    Deutscher, preisgekrönter Kurz-Animationsfilm über eine Spinne.

  7. 6.1
    18
    3
    Mysterythriller von Gianfranco Giagni mit Roland Wybenga und Paola Rinaldi.

    Professor Alan Whitmore, Verantwortlicher für ein Projekt, das Religionen von 3000 v. Chr. untersucht, reist nach Budapest, um Professor Roth, den Übersetzer des Projekts, zu treffen. Dort angekommen übergibt ihm der verstörte Professor Roth ein paar Dokumente. Kurz darauf wird Roth...

  8. ?
    23
    Mockumentary von Tate Young und Jim Munroe mit Vanita Butrsingkorn und Jennifer Chin.

    Amerika im Jahr 2040: Das Land ist pleite und die Einwohner verzweifelt. Die Menschen erledigen nur noch die Jobs, auf die die neue Supermacht China keine Lust hat. Sie arbeiten als Seidensammler, Human Spam, digitale Hausmeister oder schrauben Roboter Babys als Spielzeug für reiche asiatische...

Ab 18. Juli im Kino!Anna