Die besten Filme aus Belgien - Spion

  1. FR (2019) | Thriller
    Wasp Network
    5.6
    5.8
    45
    9
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  2. FR (2019) | Thriller
    5.7
    32
    5
    Thriller von Régis Roinsard mit Lambert Wilson und Olga Kurylenko.

    Im französischen Thriller Das Rätsel werden neun internationale Übersetzern in einem luxuriösen Bunker festgehalten. Sie sollen das sehnlichst erwartete finale Buch einer Bestseller-Trilogie aus dem Französischen in ihre jeweiligen Muttersprachen übersetzen. Als die ersten zehn Seiten ins Netz gestellt werden, entwickelt sich ihr Traumjob allerdings zu einem Alptraum. Denn der Verräter, der für die Schwachstelle verantwortlich ist, kann nur einer von ihnen sein. Und der erpresste Verleger Eric Angstrom setzt nun alles daran, den oder die Schuldige zu entlarven. (MK/ES)

  3. DE (2020) | Animationsfilm
    5.4
    6
    28
    6
    Animationsfilm von Tomer Eshed.

    Mit Drachenreiter wird Cornelia Funkes Kinderbuch als Animationsfilm für die große Leinwand adaptiert. Darin begibt sich ein Waisenjunge mit einem Drachen und einem Koboldmädchen in ein großes Abenteuer.