Die besten sexy Filme - Sportler

  1. GB (2005) | Thriller, Drama
    Match Point
    7.3
    7.7
    577
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  2. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    385
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  3. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    256
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  4. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    105
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  5. 5.6
    5.1
    95
    282
    Komödie von Jake Kasdan mit Cameron Diaz und Lucy Punch.

    Cameron Diaz spielt die Lehrerin der etwas anderen Art und ist interessierter daran, ihre Kollegen zu verführen, als ihren Schülern etwas beizubringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    4.7
    149
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  8. US (2017) | Komödie
    5.4
    4.6
    137
    185
    Komödie von Seth Gordon mit Dwayne Johnson und Zac Efron.

    In Baywatch, dem Kino-Remake der 90er-Kultserie, müssen die gegensätzlichen Rettungsschwimmer Dwayne Johnson und Zac Efron sich widerwillig zusammenschließen, um ihren kalifornischen Strand zu retten.

  9. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  10.  (2004) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Naoki Kudo und Terry Ito mit Shinya Hashimoto und Shirô Sano.

    Kouta, Profiwrestler und Präsident der Zero Liga, möchte seine Asami heiraten und ein stinknormaler Familienmensch werden. Das passt der bösen Konkurrenz überhaupt nicht, die Feinde erscheinen ungebeten zur Feier, zum Schluss explodiert sein Haus und seine Frau fällt ins Koma. Um das Haus wieder aufzubauen, braucht Kouta Geld. Der fiese Fernsehproduzent Yamaji bietet ihm einen Deal an...

  11. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    ?
    Erotikkomödie von Jim Wynorski mit Frankie Cullen und Angie Savage.

    Busty Coeds vs. Lusty Cheerleaders ist eine Erotikkomödie mit Angie Savage und Kylee Nash von Jim Wynorski. In dem Film treffen sich ein paar sexy Cheerleader bei einem Wettbewerb, um den Titel “Hottie of the Year” zu gewinnen.

  12.  (1977) | Komödie
    ?
    Komödie von Harry Kerwin mit Lance Kerwin und Wayne Crawford.

    Die Eröffnung der High-School-Football-Saison steht bevor. Es ist ein großes Spiel zwischen den rivalisierenden Schulen der Stadt. Je näher das Spiel rückt, desto verrückter und ausgelassener werden die Streiche der Schulmannschaften untereinander. Das neue Mädchen in der Stadt, Fairview-Mannschafts-Anfeuerin Melanie, wird ein heiß gejagtes Objekt für den Super-Spieler Cory. Zuerst widersteht sie seinen Nachstellungen, doch sie merkt bald, dass sich die Geschichte zu einer ernsten Liebelei entwickelt, die sie sich in ihren Teenagerträumen gewünscht hat. Die Schulen werden kurz vor dem Spiel Opfer von Stinkbombenattentaten und wachsenden Plastikmassen. Es kommt zu provisorischen Friedesverhandlungen. Die Gewinner des Football-Spiels sollen die Anfeuerinnen der gegnerischen Mannschaft “zur freien Verfügung” auf der Siegerparty bekommen. Die Spannung steigt, je näher der entscheidende Tag rückt. Endlich fliegt der Ball in die Luft und wir wissen, dass nun bald alle Fragen geklärt sein werden. Die Siegesparty wird auf jeden Fall wild. Ist sie für die Fairviews? Mit Sicherheit hat Melanie “ihren” Sieg schon in der Tasche.

  13. 5
    19
    1
    Musikfilm von Emilio Martínez Lázaro mit Ernesto Alterio und Paz Vega.

    "Warum können wir nicht einfach Freunde bleiben?" Als Pedro diesen Satz hört, fällt er aus allen Wolken. Endlich hat Pedro seine langjährige Freundin Paula überreden können, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, und nun plötzlich das? Paula hat sich verliebt - will jedoch unter gar keinen Umständen den Namen des "Neuen" verraten. Sonia und Javier sind ebenfalls seit Jahren ein Paar. Jetzt wird ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn: Javier ist nicht nur Pedros bester Freund - er ist auch der geheimnisvolle Unbekannte, in den Paula sich Hals-über-Kopf verliebt hat! Javier steckt in der Klemme: Er soll Pedro helfen, den unbekannten "Dreckskerl" ausfindig zu machen. Paula verlangt, dass er Sonia endlich reinen Wein einschenkt und Sonia beschimpft alle drei, ohne zu ahnen, was wirklich passiert. Javier ist zwar ein begabter Lügner, aber mit so vielen "freien Radikalen" zu jonglieren, überfordert auch ihn!

  14. ?
    9
    Horrorfilm von Kerry Beyer mit Roxy Vandiver und Julin.

    Goth Girl Nikki wird dazu gezwungen, als Resozialisierungsmaßnahme an einem Cheerleader-Camp teilzunehmen. Schon bald gerät sie mit den beliebten Jubelmädchen aneinander, besonders mit der Anführerin Rachel befindet sie sich in starker Rivalität. Als dann aber mehrere Mitglieder der Truppe ermordet werden, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um gegen einen irren Psychokiller zu bestehen…

  15. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  16. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  17. 5.3
    6
    5
    Teenie-Komödie von Bille Woodruff mit Christina Milian und Rachele Brooke Smith.

    Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales Kontrastprogramm herrscht auch an der neuen Schule - Avery, die ehrgeizige All-Star Anführerin des Schulteams, macht Lina das Leben zur Hölle. Warum nur hat ausgerechnet dieses Biest so einen süßen Bruder? Linas Challenge: ein neues All-Star Team aufstellen, Avery schlagen und deren Bruder Evan gewinnen. Alles geben - oder alles verlieren.

  18.  (1996) | Thriller, Actionfilm
    ?
    6
    3
    Thriller von Andy Sidaris mit Kevin Light und Cristian Letelier.

    Wrestler Warrior leitet ein berühmt-berüchtigtes Gangstersyndikat, das Pornos dreht und Diamanten schmuggelt. Doch die Kriminellen haben nichts zu lachen, denn die L.E.T.H.A.L. (Legion to Ensure Total Harmony And Law) Ladies haben ihnen den Kampf angesagt!

  19.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Mike Meyer und Gail Harris.

    Ex-Baseballspieler Brad Collins wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich dabei die Frage stellen, ob eine Internetaffäre, die er bis vor Kurzem führte, etwas mit dem Fall zu tun hat...

  20. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

  21.  (1976) | Erotikfilm, Sportfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Boots McCoy mit Melba Bruce und Tyler Reynolds.

    Komödie um die erotischen Abenteuer zweier Surflehrer (Tyler Reynolds und Joey Silvera).

  22. US (2010) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    7
    4
    Komödie von Mark Quod mit Charlene Tilton und Seth Cassell.

    Das total versaute Cheerleader Camp ist Schauplatz von postpubertärer Geilheit, Intrigen und vieler knapp bekleideter Mädels. The Asylum schaut dabei ganz genau hin.

  23. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    10
    2
    Liebesfilm von Gauri Shinde mit Shah Rukh Khan und Alia Bhatt.

    In Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben entdeckt eine indische Filmemacherin mit Shah Rukh Khans Hilfe, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss.

  24. US (2002) | Thriller, Erotikthriller
    5.4
    8
    5
    Thriller von John Polson mit Dan Hedaya und Jesse Bradford.

    Ben kann ganz zufrieden mit sich sein: seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin, und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sportstipendium machen. Nicht daß ihm das einfach so zugefallen wäre: Ben trainiert täglich hart für einen schwierigen Schwimmwettkampf, und neben seinem Job im Krankenhaus auch noch Zeit für seine Highschoolliebe Amy zu finden, hält ihn ganz schön auf Trab. Bens vielversprechende Zukunft und seine romantische Beziehung zu Amy werden auf den Kopf gestellt, als Madison Bell auftaucht. Madison ist neu an der Schule und wirft schnell ein Auge auf den leicht zu beeindruckenden Ben. Sind ihre ersten Begegnungen noch ganz harmlos, so will die verführerische junge Frau bald mehr. Ben zu verführen ist nur der Anfang. Madison wird Bens größter Fan, und völlig unerwartet sein größter Alptraum, als ihre Besessenheit außer Kontrolle gerät und in Betrug, Wahnsinn und schließlich Mord ausartet.

  25. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    ?
    83
    3
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.