Die besten Filme - Sprache bei und und WOW - Kostenlos online verfügbar

  1. Das Fest
    7.8
    8
    942
    129
    Drama von Thomas Vinterberg mit Ulrich Thomsen und Henning Moritzen.

    Thomas Vinterberg inszeniert mit dem ersten Dogma-Film Das Fest eine Familienfeier, die als freudiges Ereignis beginnt, aber dann in einem Alptraum endet.

  2. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  3. US (2000) | Kriegsfilm, Drama
    6.8
    6.9
    158
    43
    Kriegsfilm von Joel Schumacher mit Tom Guiry und Cole Hauser.

    Colin Farrell spielt unter der Regie von Joel Schumacher in Tigerland einen rebellischen Rekruten, der auf den Kriegseinsatz in Vietnam vorbereitet werden soll.

  4. 7
    5.5
    128
    29
    Gerechtigkeitsdrama von Gus van Sant mit Sean Connery und F. Murray Abraham.

    Er ist jung und auf dem besten Weg, ein echter Sportstar zu werden. Doch damit nicht genug: Er ist außerdem ein begabter Schreiber mit ausreichendem Talent, ein großer Schriftsteller zu werden. Sein Freund und Mentor ist ein exzentrischer Romanautor und schließlich eine große Hilfe bei der Entscheidung zwischen Ball und Schreibmaschine...

  5. 6
    4.9
    713
    314
    Science Fiction-Film von Wally Pfister mit Johnny Depp und Rebecca Hall.

    Transcendence ist das Regiedebüt von Christopher Nolans Kameramann Wally Pfister. Johnny Depp arbeitet darin an einer künstlichen Intelligenz, welche die Menschheit bei Weitem überflügelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  8. GB (1996) | Drama
    6.6
    5.3
    93
    4
    Drama von Peter Greenaway mit Ewan McGregor und Ken Mitsuishi.

    Im Leben der jungen Japanerin Nagiko gibt es ein immer wiederkehrendes Ritual: An ihrem Geburtstag malt ihr Vater, ein Kalligraph, ihr Wünsche auf Gesicht und Nacken während ihre Tante aus dem "Kopfkissenbuch der Sei Shonagon", einem Jahrtausende alten Tagebuch liest. Dieses Ritual endet an ihrem 18. Geburtstag. Doch Nagiko sucht seine Fortsetzung, weil das Bemalen ihres Körpers zur erotischen Obsession geworden ist. Ihre Liebhaber, kundige Kalligraphen, müssen ihren Körper bemalen - keiner befriedigt sie jedoch langfristig. Da lernt sie den Übersetzter Jerome kennen, der sie auf die Idee bringt, das Spiel umzudrehen und die Körper ihrer Liebhaber zu verzieren. Zwischen Jerome und Nagiko entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die sich jedoch in Intrigen und Eifersucht verliert. Als Jerome stirbt, wird er von Nagikos größtem Feind, einem Verleger, gehäutet. Nagiko zelebriert daraufhin eine einzigartige Rache.

  9. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  10. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  11. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  12. DE (2017) | Komödie
    5.4
    4
    5
    Komödie von Philipp Leinemann mit Maximilian Meyer-Bretschneider und Max Mauff.

    Max Bretschneider gibt sich für die auf wahren Begebenheiten beruhende Komödie Willkommen bei den Honeckers als Kommunist aus, um das letzte Interview mit Erich Honecker zu führen. 

  13. DE (2011) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    2
    Kriminalfilm von Hannu Salonen mit Anders W. Berthelsen und Trine Dyrholm.

    Gunnar Barbarotti erhält ein anonymes Schreiben mit einer Morddrohung gegen eine ihm unbekannte Frau. Als diese kurz darauf tot aufgefunden wird, nimmt der Inspektor die Ermittlungen auf. Seine persönliche Verstrickung ist ein gefundenes Fressen für den Klatschreporter Sundblad, der den Fall auf der Titelseite einer Boulevardzeitung genüsslich ausbreitet. Barbarotti geht gegen den rücksichtslosen Journalisten vor, der ihn wegen Körperverletzung anzeigt. Unterdessen erhält der Inspektor weitere anonyme Briefe, doch er kann keinen der darin angekündigten Morde verhindern. Offenbar hat der Täter die Opfer umgebracht, bevor er die Drohbriefe losschickte. Das nächste Schreiben kündigt den Mord an einem gewissen Gunnar an. Ist damit der Inspektor selbst gemeint?

  14.  (1998) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jeffrey Mandel mit Monique Parent und Fred Lean.

    Durch Zufall gelangt eine geheimnisvolle Handtasche in Lisas Besitz. Der Inhalt: das Tagebuch von Jacqueline Barron. Es liest sich wie ein erotischer Thriller und es birgt Verbotenes. Lisa wird von dem Buch magisch angezogen, doch ahnt sie, dass sie sich so schnell wie möglich von der Schrift befreien muss. Zu spät! Dunkle Gestalten dringen in ihre Wohnung ein und wollen sie ermorden. Beim Kampf ums Überleben tötet Lisa einen ihrer Angreifer. Fortan befindet sie sich in ständiger Lebensgefahr die Rächer sind ihr auf der Spur. In ihrer Not bittet sie Mike Kinsey um Schutz. Er gibt sich als Schutzengel aus doch er spielt falsch. Lisa flüchtet nach Costa Rica. Auf eigene Faust will sie Jacqueline finden. Mehr und mehr schlüpft sie in deren Rolle und begegnet bei ihrer Suche den seltsamsten Gestalten aus der Unterwelt. Fasziniert von den abenteuerlichen Geschichten des Tagebuchs übersteigt Lisa ihre Grenzen. Besessen von der Idee, das Rätsel um Jacqueline zu lösen, gerät sie mehr und mehr in den Sog des Abgrundes…

    Alternativtitel: Temple of Desire

  15. FR (2015) | Komödie
    3.9
    10
    11
    Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio mit Camille Cottin und Kad Merad.

    In der mit versteckten Kameras gedrehten Doku-Komödie Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham versucht eine Französin, sich einen britischen Prinzen zu angeln, um nie wieder arbeiten zu müssen.

  16. ?
    11
    1
    Dokumentarfilm von Philipp Dettmer mit Thomas Eckert und Sergio Grosu.

    In seiner Reenactment-Doku Nightsession stellt Philipp Dettmer eine Nacht auf dem Skateboard nach, die er vor 20 Jahren mit einer Gruppe Freunde erlebte.

  17. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    13
    5
    Actionfilm von Ernie Barbarash mit Cuba Gooding Jr. und Neal McDonough.

    Cuba Gooding Jr. spielt Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist.

  18. US (2006) | Drama, Komödie
    6.2
    52
    17
    Drama von Lasse Hallström mit Richard Gere und James Biberi.

    “Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!” Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving ist Schriftsteller mit bescheidenem Erfolg. Als der renommierte Verlag McGraw-Hill die Veröffentlichung seines Romans überraschend knickt, steht ihm das Wasser bis zum Hals. Verzweifelt erfindet er ein neues Buchprojekt: Die Autobiographie von Howard Hughes, von Irving in persönlicher Zusammenarbeit mit dem exzentrischen, von der Öffentlichkeit völlig abgeschirmten Milliardär geschrieben. Eine absolute Sensation! Der mittelmäßige Autor entpuppt sich als so genialer Hochstapler, dass alle Verantwortlichen auf ihn hereinfallen und ein Jahrhundert-Skandal seinen bizarren Lauf nimmt.

  19. DE (2016) | Thriller
    6.2
    12
    7
    Thriller von Sherry Hormann mit Katja Riemann und Oliver Masucci.

    Tödliche Geheimnisse ist ein TV-Thriller basierend auf der Kontroverse um das Transatlantische Freihandelsabkommen. In ihm deckt eine Journalistin belastende Informationen zu den Verhandlungen auf.

  20. DE (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Matthias Tiefenbacher mit Ulrike Krumbiegel und Dominique Horwitz.

    Um ihrer langweiligen Ehe zu entgehen, besucht Ulrike Krumbiegel in Mutter reicht's jetzt heimlich einen Französisch-Sprachkurs und blüht endlich auf.

  21. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.