Die besten Filme aus Japan - Stamm

  1. JP (2014) | Musical, Actionfilm
    Tokyo Tribe
    6.7
    6.3
    135
    19
    Musical von Shion Sono mit Akihiro Kitamura und Ryôhei Suzuki.

    Mit Tokyo Tribe liefert Ausnahmeregisseur Shion Sono ein Battle-Rap-Musical ab, in dem sich verfeindete Straßengangs mit Musik und Waffen bekämpfen.

  2. JP (1998) | Drama, Actionfilm
    6.5
    7.5
    111
    9
    Drama von Takashi Miike mit Masahiro Motoki und Renji Ishibashi.

    Stellvertretend für seinen erkrankten Chef soll der Geschäftsmann Wada eine entlegene Jade-Mine auf Rentabilität prüfen. Unterwegs trifft er auf den cholerischen Yakuza Ujiie, der sich von der Jade-Mine den schnellen Reibach erhofft. Auf dem Weg zur Mine treffen sie auf ein völlig von der Außenwelt abgeschnittenes Dorf. Dort behauptet eine Frau, sie könne den Kindern des Dorfes das Fliegen beibringen. Wada und Ujiie können sich der Faszination des Ortes nicht mehr entziehen.

  3. 5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.