Die besten Filme der 1950er - Star

Du filterst nach:Zurücksetzen
Star1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1952) | Drama
    Stadt der Illusionen
    7.1
    7.1
    86
    5
    Drama von Vincente Minnelli mit Lana Turner und Kirk Douglas.

    Die Handlung dreht sich um einen Hollywood-Produzenten, der kurz vor der Pleite steht. Um seiner Karriere wieder einen Anstoß zu geben, plant er, zusammen mit einigen seiner ehemaligen Schützlinge, die er einerseits groß herausgebracht, andererseits aber auch ausgebeutet hat, ein neues Projekt.

  2.  (1950) | Komödie, Musikfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von Hal Walker mit John Lund und Dean Martin.

    Jane Stacy träumt vom sozialen Aufstieg durch Heirat. Irma, ihre einfältige Mitbewohnerin, steht ihr jedoch immer im Weg. Deren Freund Al, ein Kleinkrimineller, will mal wieder das große Geld verdienen, indem er Orangensaftverkäufer Steve zum Star machen will. Zwischen dem Sänger und Jane bahnt sich eine Liebschaft an - jedoch nicht ohne Turbulenzen.