Die besten Filme der 2020er aus USA - Stiefmutter

  1. Weißes Rauschen
    5.6
    6.6
    178
    54
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  2. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    32
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  3. US (2021) | Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Horrorfilm von Ben Charles Edwards mit Camilla Rutherford und Keaton Tetlow.

    Nach dem Selbstmord seiner Mutter muss sich der kleine Michael mit der neuen Frau seines Vaters arrangieren. Die hat offenbar kein Interesse an der neuen Mutterrolle, sondern beschäftigt sich lieber mit Fernsehen und ihrer Kosmetikmaske, die sie ständig trägt. Doch nicht nur die Maske ist merkwürdig, denn mit der neuen Frau scheint in Mother – Jede Familie hat ihre Dämonen auch etwas Unheimliches ins Haus gezogen zu sein. (JoJ)

  4. US (2025) | Märchenfilm, Musical
    ?
    31
    11
    Märchenfilm von Marc Webb mit Rachel Zegler und Gal Gadot.

    Mit Snow White adaptiert Disney seinen allerersten Zeichentrickklassiker, das Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge, zu einem Realspielfilm-Musical.

  5. US (2024) | Horrorfilm
    4.7
    3.5
    29
    10
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit DeWanda Wise und Tom Payne.

    Im Horrorfilm Imaginary legt ein Mädchen ein zunehmend unheimliches Verhalten an den Tag, als sie das alte Kuscheltier ihrer Stiefmutter im Keller findet und zu seinem imaginären Freund erklärt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.