Die besten Filme der 2020er - Streich

  1. Guillermo del Toros Pinocchio
    6.9
    7.1
    286
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  2. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6.3
    7.1
    58
    44
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    In Jackass Forever versammelt sich die Crew abenteuerlicher Stunt-Performer zum letzten Mal, um bei abgedrehten Scherzen und Adrenalin-Kicks Hals- und Beinbruch zu riskieren.

  3. US (2021) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5.2
    33
    10
    Komödie von Kitao Sakurai mit Eric André und Lil Rel Howery.

    Die Netflix-Komödie Bad Trip ist Buddy-Road-Movie und Prank-Show in einem. Eric André und Lil Rel Howery begeben sich auf einen wilden Trip durch die USA und denken sich einige fiese Streiche aus.

  4. US (2025) | Komödie
    ?
    Komödie von Cody Blue Snider.

    In der US-Komödie Fool's Day läuft ein in einem Klassenzimmer inszenierter Schul-Streich gewaltig aus dem Ruder. Der komplette Kontrollverlust ist die Folge. Fool's Day basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm von Cody Blue Snider aus dem Jahr 2013. (ES)

  5. CH (2021) | Drama
    6.9
    18
    4
    Drama von Mano Khalil mit Jay Abdo und Serhed Khalil.

    Im Drama Nachbarn erlebt ein Junge vor 40 Jahren seine Kindheit an der syrisch-türkischen Grenze. In seinem Alter steht die Diktatur in seiner Heimat nicht im Fokus seines Interesses, da er viel zu sehr von TV-Träumen und Schul-Streichen in Beschlag genommen ist. Mit den jüdischen Nachbarn versteht er sich gut und hilft am Sabbat gern, die Kerzen zu entzünden. In diese leichten Momente von Freundschaft, Liebe und Solidarität schleichen sich aber auch immer wieder Beobachtungen von Unterdrückung und willkürlicher Gewalt. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 8.5
    8
    8
    Familienkomödie von Marcus H. Rosenmüller mit Florian Brückner und Matthias Bundschuh.

    Beim im Kino gezeigten Film Neue Geschichten vom Pumuckl von Marcus H. Rosenmüller handelt es sich um drei Episoden der Serie Neue Geschichten vom Pumuckl, die im Anschluss an das Kino-Event bei RTL+ startete.

    Darin kommt der Neffe des Schreiner-Meisters Eder, Florian (Florian Brückner), nach 30 Jahren in die alte Werkstatt, die er und seine Schwester Bärbel vom Onkel vermacht bekommen haben. Doch hier spukt es offenbar und die Geschichte wiederholt sich: Ein Kobold geht ihm auf den Leim und ist somit für Florian nicht länger unsichtbar. Die Freundschaft zu diesem nun an ihn gebundenen Wesen namens Pumuckl stellt die Weichen für das Leben des Mannes neu. (ES)

  8. RU (2022) | Komödie
    ?
    Komödie von Vladimir Kott mit Viktor Khorinyak und Aglaya Tarasova.

    Die russische Komödie Neposlushnik geht ein YouTuber, der anderen Streiche spielt, zu weit und muss daraufhin die Flucht ergreifen und sich als falscher Priester in einem Kloster verstecken.

  9. 5.6
    19
    5
    Animationsfilm von Toby Genkel.

    Der Animationsfilm Maurice, der Kater gibt dem Märchen des Rattenfängers von Hameln nach einem Scheibenwelt-Kinderbuch von Terry Pratchett einen neuen Anstrich.

  10. US (2020) | Komödie
    5.5
    3.5
    34
    21
    Komödie von Tim Hill mit Robert De Niro und Oakes Fegley.

    In der Familienkomödie War with Grandpa denkt sich ein Junge jede Menge Streiche aus, um seinen Großvater, Robert De Niro, wieder aus seinem Kinderzimmer zu vertreiben.

  11. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  12. ?
    Unterhaltungssendung von Alex Van Wagner mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Im Netflix-Comedy-Special Jonas Brothers Family Roast stellen sich die Jonas Brothers (Joe, Kevin und Nick Jonas) einer ganzen Schar von Gast-Comedians wie Jack Whitehall, John Legend und Pete Davidson, die die Brüder durch den Kakao ziehen. Komplettiert wird die Show durch Sketche, Songs und Spiele. (SR)