Die besten Filme aus Argentinien - Streit

  1. VE (2013) | Drama
    Pelo Malo
    6.3
    6.4
    32
    4
    Drama von Mariana Rondón mit Samuel Lange Zambrano und Beto Benites.

    Im venezolanischen Drama Pelo Malo versucht ein Junge sein krauses Haar zu bändigen und löst damit eine zunehmende Homophobie in seinem Ghetto aus.

  2. AR (2018) | Drama, Thriller
    6.3
    7.8
    29
    3
    Drama von Benjamin Naishtat mit Darío Grandinetti und Alfredo Castro.

    Im argentinischen Drama Rojo gerät das Leben eines Anwaltes in den 1970er Jahren aus den Fugen, als ein Privatdetektiv anfängt, in der scheinbar stillen Kleinstadt unangenehme Fragen zu stellen.

  3. AR (2011) | Drama
    ?
    25
    Drama von Milagros Mumenthaler mit María Canale und Martina Juncadella.

    Das vielfach prämierte argentinische Drama Offene Türen, offene Fenster handelt von drei Schwestern in Buenos Aires, die seit dem Tod ihrer geliebten Großmutter ihr Leben neu ordnen müssen.

  4. AR (2015) | Buddy-Film, Drama
    5.7
    6.5
    19
    2
    Buddy-Film von Francisco Varone mit Rodrigo De la Serna und Ernesto Suarez.

    Im argentinischen Drama Camino a La Paz führt ein Road Trip einen widerwilligen Chauffeur und seinen Fahrgast von Buenos Aires quer durch Südamerika in die bolivianische Hauptstadt La Paz.

  5. KR (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    7.5
    43
    3
    Thriller von Pablo Trapero mit Ricardo Darín und Martina Gusman.

    In Argentinien sterben jeses Jahr mehr als 8000 Menschen bei Verkehrsunfällen. Um die persönlichen Tragödien dieser Menschen hat sich im Laufe der Zeit eine wahre Industrie von Juristen gerankt, die an den Entschädigungen der Versicherungen und juristischen Schlupflöchern ihren Lebensunterhalt verdienen. Sosa ist einer dieser Anwälte, der in der Notaufnahme und Polizeistationen nach potentiellen Kunden sucht, Lujan ist eine junge Ärztin, die erst vor kurzem aus dem ländlichen Gebieten in die Großstadt gekommen ist. Als sie eines Nachts einen Mann das Leben retten will und er ihn für seine Kundenkartei gewinnen will, lernen die beiden sich kennen, und schon bald entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen dem Anwalt und der Ärztin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.