Die besten Filme aus Bosnien/Herzegowina - Strenger Vater

Du filterst nach:Zurücksetzen
Strenger VaterBosnien/Herzegowina
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BA (2010) | Drama
    Cirkus Columbia
    5.9
    6.9
    35
    14
    Drama von Danis Tanovic mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Boris Ler.

    Er war lange weg. Sehr lange. Jetzt ist Divko ein gemachter Mann. Und endlich – es ist Sommer 1991, der Eiserne Vorhang ist gefallen – sieht er die Chance, in seine Heimat zurückzukehren. Mit einer jungen Geliebten an seiner Seite reist er nach Bosnien-Herzegovina. Hier trifft er seine Ex-Frau wieder und lernt endlich seinen Sohn kennen. Allerdings läuft dann vieles nicht ganz so, wie sich Divko das vorgestellt hat. Sein Sohn erweist sich als höchst widerspenstig. Die politische Lage ist instabil. Zudem ist Divkos Glücksbringer, eine kleine schwarze Katze, eines Tages plötzlich verschwunden…