Die besten eigenwilligen Filme - Superkräfte

  1. Super - Shut up, Crime!
    6.9
    6.8
    638
    331
    Komödie von James Gunn mit Rainn Wilson und Elliot Page.

    In seiner blutigen Hommage auf die Superhelden-Verehrung, Super (Shut up, Crime!), zeigt uns James Gunn, wie auch ein normaler Mensch in Gestalt von Rainn Wilson erfolgreich gegen die Ungerechtigkeiten des Alltags aufbegehren kann.

  2. 6.6
    6.3
    583
    161
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  3. 6.9
    6.9
    274
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  4. ?
    1
    Abenteuerfilm von Godfrey Ho mit Jonathan Isgar und Bruce Fontaine.

    Superheld Catman und Kompanion Gus müssen es diesmal mit einer Bande unter Führung von Reverend Cheever aufnehmen, die plant, die Welt in eine nukleare Katastrophe zu stürzen.

  5. ?
    Abenteuerfilm von Godfrey Ho mit Jonathan Isgar und Danny Lau.

    Der Kratzer eines radioaktiv verseuchten Kätzchens verwandelt den Normalo Sam in den Superheld “Catman”. Mit fantastischen Superkräften ausgestattet, macht er sich auf, die Pläne der asiatischen Mafia zu zerstören.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Western von Nisan Hançer mit Levent Çakir und Nevzat Açikgöz.

    Zagor ist ein kostümierter Held in der Tradition von Batman oder dem Phantom, dessen Geschichte im Wilden Westen spielt.

  8.  (1996) | Horrorkomödie
    4.5
    11
    6
    Horrorkomödie von Charles Band mit Blake Adams und Jacqueline Lovell.

    Die Stackpools sind Amerikas furchterregendste Familie. Unter Führung von Familienoberhaupt Myron, einem grauenhaft entstellten Riesenkopf in einem Rollstuhl, gehen die drei Stackpool-Geschwister ihrem blutigen Tagwerk nach. Im Keller ihres Hauses berauschen sich Muskelmann Otis, Sexbombe Ernestina und Wheeler, ein Freak mit mysteriösen Superkräften, an abartigen Menschen-Experimenten. In die traute Idylle platzt Lance. Er will die unheimlichen Vorgänge ans Tageslicht bringen, wenn ihm die Familie nicht hilft, den Biker-Ehemann seiner Geliebten Loretta um die Ecke zu bringen. Doch wer den Stackpools droht, der kann schnell den Kopf verlieren! Und damit beginnen Lances Kopfschmerzen erst so richtig...

  9. 4.7
    7
    2
    Fantasyfilm von Alberto De Martino mit Walter George Alton und Donald Pleasence.

    Ein mit übernatürlichen Kräften ausgestatteter Jung-Professor befreit im Auftrag aztekischer Götter die Welt von einem Bösewicht.

  10. 6.1
    75
    54
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Ryôhei Suzuki und Fumika Shimizu.

    Hentai Kamen: Forbidden Super Hero rettet die Welt in dieser japanischen Superheldenkomödie in Frauenschlüpfern.

  11. 5.1
    24
    12
    Abenteuerfilm von E.W. Swackhamer mit Nicholas Hammond und Michael Pataki.

    Pilotfilm zur gleichnamigen Serie. Einleitend wird Parkers Verwandlung zu Spider-Man gezeigt und welche Fähigkeiten er dadurch erlangt. Diese setzt er auch gleich ein, um eine Gangsterbande zu bekämpfen, die mittels Hypnose aus braven Bürgern Bankräuber macht.