Die besten Filme aus Italien - Taxifahrer

Du filterst nach:Zurücksetzen
TaxifahrerItalien
  1. IT (2019) | Drama
    ?
    Drama von Ascanio Petrini.

    Tony Driver handelt von dem Taxifahrer Pasqalue, der aus Italien nach Amerika gekommen ist und dort illegalen Immigranten über die mexikanische Grenze hilft. Nun muss er sich entscheiden, ob er ins Gefängnis oder zurück nach Italien möchte. (MK)

  2. FR (2019) | Drama
    5.1
    8.3
    9
    2
    Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride und Jean-Pierre Darroussin.

    Das Drama Gloria Mundi führt einen frisch entlassenen Häftling mit der verzweifelten Familie seiner neugeborenen Enkeltochter zusammen.

  3. IT (1991) | Komödie
    5.5
    7
    12
    Komödie von Enzo Barboni mit Bud Spencer und Thierry Lhermitte.

    Buddy Webster ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami mit breitem Kreuz und großem Herzen. Aber leider auch mit großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurrenz der Rockwood Enterprises. Rettung aus der Misere verspricht ein Lottogewinn von 150 Millionen Dollar und Victor, ein Abgesandter des Himmels. Luzifer, der Herr der Unterwelt, schickt seinerseits Veronica, den verführerischsten Teufel in Frauengestalt, den man je auf Erden gesehen hat, ins Rennen. Victor eilt zu Buddy Rettung, aber Veronica setzt alles daran, Buddy mit ihren Verführungskünsten zu überzeugen. Die Höllenjagd beginnt - es geht um alles oder nichts ... und die Kleinigkeit von 150 Millionen Dollar!