Die besten aufregenden Filme der 2000er - Team

  1. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    The Fall
    7.4
    7.5
    813
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  2. 6.6
    7.2
    178
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  3. 6.5
    5
    85
    206
    Rennsportfilm von Rob Cohen mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In The Fast and the Furious wird Undercover-Agent Paul Walker auf Vin Diesel angesetzt, der nicht nur illegale Autorennen austrägt, sondern mit seinen Rennboliden auch hinter ausgeklügelten Raubüberfällen steckt.

  4. US (2003) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    87
    108
    Polizeifilm von Clark Johnson mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell.

    In S.W.A.T. – Die Spezialeinheit muss die Elite-Einheit des LAPD einen Gefangenentransport bewachen, doch der Drogenbaron hat eine Belohnung für seine Befreiung ausgesetzt.

  5. US (2006) | Drama
    6.5
    5.1
    48
    63
    Drama von Andrew Davis mit Kevin Costner und Ashton Kutcher.

    In dem actiongeladenen Drama Jede Sekunde zählt - The Guardian bildet Kevin Costner Ashton Kutcher zum Rettungsschwimmer aus und lernt dabei selbst eine Lektion fürs Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.5
    40
    61
    Abenteuerfilm von Martin Campbell mit Chris O'Donnell und Robin Tunney.

    Chris O’Donnell begibt sich in die Vertikale: In dem Bergsteigerthriller Vertical Limit muss er seine Schwester aus einer Gletscherspalte retten.

  8. 2.3
    5
    2
    Actionfilm von Frank Michels mit Bob Rue und Larry 'Tank' Jones.

    Der Film erzählt die Geschichte von William Fence, CEO und Gründer der Ciromsoft. Seine Firma dominiert seit Jahren die weltweite Computerindustrie. Sein Leben ist für ihn langweilig geworden. Ich gewinne einfach immer , beklagt er. Die Entführung seiner Ehefrau verändert alles. Nun muss er ein Online Videogame Namens Liberation Force Earth spielen, ein Spiel, das seine Company geschaffen hat und das er innerhalb von 8 Stunden gewinnen muss, wenn er seine Frau jemals lebend wiedersehen möchte. Unglücklicherweise hat William noch nie ein Videogame gespielt. Deshalb entschließt er sich ein kleines Team professioneller Spieler, die Armchair Combat Professionals aus der ganzen Welt mit dieser Aufgabe zu betrauen. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, in dem der zusammengewürfelte Haufen unterschiedlicher Charaktere sich in einer virtuellen Welt gegen monströse Aliens und durch gefährliche Kämpfe gegen einen unbekannten Gegner behaupten muss.

  9. JP (2009) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    9
    4
    Fantasyfilm von Kanta Kamei mit Mamoru Miyano und Mai Nakahara.

    Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen Corps beigetreten sind, erhalten eines Tages den Auftrag in der Nähe der Stadt Shizontania einem ungewöhnlich großen Vorkommen von Aer nachzugehen. Beide ahnen dabei nicht, dass dieser Auftrag für sie der Beginn eines großen Abenteuers ist, bei dem nichts weniger als das Schicksal von Terca Lumireis auf dem Spiel steht.