Die besten Filme der 2010er - Tempel bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. FR (2014) | Komödie
    Asterix im Land der Götter
    6.8
    7
    146
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  2. 5.8
    6.4
    161
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  3. DE (2014) | Dokumentarfilm
    6.9
    5.6
    11
    4
    Dokumentarfilm von Alexander Sass und Simon Busch.

    Im deutschen Dokumentarfilm Fascinating India 3D erforschen die Filmemacher Simon Busch und Alexander Sass das abwechslungsreiche und vielseitige Indien mit ihrer Kamera.

  4. 6.6
    6.2
    22
    5
    Naturdokumentation von Alastair Fothergill und Mark Linfield mit Tina Fey.

    In der Disney-Naturdoku Im Reich der Affen begleiten die Filmemacher von Unsere Erde eine Affenfamilie im südostasiatischen Dschungel.

  5. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    79
    29
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene Familie ausgelöscht wird, ist Hao gezwungen, sich bei den Shaolin-Mönchen zu verstecken. Gemeinsam entwickeln sie einen gewagten Plan, um der leidenden Bevölkerung zu helfen und gegen die Warlords zu kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2016) | Horrorfilm, Drama
    5
    4.3
    96
    43
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Sarah Wayne Callies und Jeremy Sisto.

    Im Horrorfilm The Other Side of the Door will sich Sarah Wayne Callies nur von ihrem toten Sohn verabschieden, öffnet bei einem Ritual aber versehentlich die Tür zwischen dem Diesseits und der Totenwelt.

  8. 4.9
    10
    21
    Abenteuerfilm von Chuan Lu mit Mark Chao und Jin Chen.

    In Die Chroniken des Geistertempels finden Soldaten bei einer Ausgrabungsexpedition eine mysteriöse Tempelanlage.