Die besten Filme der 1940er - Tiger

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tiger1940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1948) | Abenteuerfilm
    Das Dschungelbuch 2 - Der Menschenfresser von Kumaon
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Byron Haskin mit Sabu und Wendell Corey.

    Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen geht der amerikanische Arzt Dr. John Collins in Nord-Indien auf Tiger-Jagd. Er schießt einen großen Tiger an, doch das verletzte Tier kann entkommen. Da das Tier zu schwach zur Jagd ist, sucht es sich leichtere Beute - Menschen. Der Tiger löscht ein kleines Bergdorf komplett aus, nur der kleine Panwah konnte sich verstecken und überlebte. Collins bringt ihm zum Nachbardorf, wo sich Narain und Lali um den Jungen kümmern, doch der Tiger ist Collins gefolgt und greift auch das Dorf an...