Die besten Filme - Tradition bei - Kostenlos online verfügbar

  1. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    Die letzte Kriegerin
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  2. DE (2010) | Sozialdrama, Drama
    5.7
    5.9
    36
    25
    Sozialdrama von Burhan Qurbani mit Carlo Ljubek und Jeremias Acheampong.

    Der Titel Shahada bezieht sich auf die erste Säule des Islam, das Glaubensbekenntnis. Hier steht es für die Entscheidung, die ein/e jede/r treffen muss, um den richtigen Weg zu finden. Eine aufschlussreiche Arbeit, die westlichen Zuschauern die Augen für die muslimische Wertewelt öffnet und sie gleichzeitig zwingt, die jeweiligen Entscheidungen der Protagonisten zu reflektieren.

  3. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Christine Neubauer und Hans Werner Meyer.

    Victoria Stellmann, Chefin einer traditionsreichen Kreuzfahrtreederei, führt ein glückliches Familienleben mit ihrem Mann und ihren Kindern. Dann aber lernt sie auf einem Kongress den charmanten Jacques kennen, der ihr nach allen Regeln der Kunst den Hof macht. Sie lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein - und beschwört damit eine Katastrophe herauf. Denn ihr einfühlsamer Liebhaber ist in Wahrheit ein skrupelloser Erpresser. Er droht damit, ein Video ihrer Liebesnacht zu veröffentlichen und so nicht nur ihr Ansehen als Geschäftsfrau zu zerstören, sondern auch ihre Familie.

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    2
    9
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Daniel Sträßer und Vladimir Burlakov.

    In Tatort: Der Herr des Waldes wird eine Schülerin am Waldrand brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen des Teams um die Hauptkommissare Leo Hölzer (Vladimir Burlakov) und Adam Schürk (Daniel Sträßer) weisen auf einen geheimen Geliebten hin, mit dem sich das Mädchen treffen wollte. (JFW)

  5. DE (2016) | Historienfilm, Drama
    6.6
    11
    15
    Historienfilm von Christiane Balthasar mit Luise Heyer und Maria Ehrich.

    Der Historienfilm Die Glasbläserin erzählt die Geschichte zweier Schwestern am Ausgang des 19. Jahrhundert aus einem thüringischen Dorf. Sie sind im Glasbläser-Milieu aufgewachsen und müssen nach dem Tod ihres Vaters einen eigenen Weg für ihr Leben finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.