Die besten Filme aus Kanada - Transgender

Du filterst nach:Zurücksetzen
TransgenderKanada
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2019) | Dokumentarfilm
    Krow's TRANSformation
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Gina Hole Lazarowich.

    Krow's TRANSformation wirft einen Blick auf das Leben des Models Krow Klan und seine dreijährige Geschlechtsumwandlung zu einem Mann. Dabei werden auch Meilensteine in seiner Karriere, wie sein Lauf auf der Pariser Modeshow von Louis Vuitton SS19, beleuchtet. (MK)

  2. CA (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Michael Mabbott und Lucah Rosenberg-Lee mit Sandra Caldwell und Jackie Shane.

    Any Other Way: The Jackie Shane Story ist eine Dokumentation über die afroamerikanische und Transgender R'n'B- und Soulsängerin Jackie Shane, die in den 1960er durch die Nachtclubs Torontos zog. 1971 verschwand sie plötzlich von der Bildfläche und tauchte erst 2019 wieder auf, wo sie ihr letztes Radiointerview gab, bevor sie im Alter von 78 Jahren verstarb. (JoJ)