Die besten Filme aus Indien - Treffen

  1. IN (2013) | Dokumentarfilm, Drama
    An den Ufern der heiligen Flüsse
    6.4
    7.4
    22
    5
    Dokumentarfilm von Pan Nalin.

    Im Dokumentarfilm An den Ufern der heiligen Flüsse treffen außergewöhnliche Menschen beim hinduistischen Kumbh-Mela-Fest zusammen.

  2. IN (1987) | Mafiafilm, Drama
    ?
    10
    Mafiafilm von Mani Ratnam mit Kamal Haasan und Saranya Ponvannan.

    Basierend auf der Biografie eines Unterweltbosses erzählt dieses Gangsterdrama, das US-amerikanischen Vorbildern huldigt, vom Aufstieg und Fall eines Waisenjungen aus Südindien, der den Mord an seinem Vater rächt, daraufhin nach Bombay flüchtet, um dort zum vom einfachen Volk aus den Armenvierteln geachteten Mafiapaten aufzusteigen, bis ihn und seine Familie die von ihm ausgehende Gewalt einholt.

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Luv Ranjan und Rahul Mody mit Ranbir Kapoor und Shraddha Kapoor.

    In der indischen Romantikkomödie Tu Jhoothi Main Makkaar findet der Womanizer Mickey (Ranbir Kapoor) in Jennifer (Shraddha Kapoor) eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Denn während sonst er der große "Player" ist, verliebt er sich diesmal ... und muss feststellen, dass sie nur vorgegeben hat ihn zu mögen. Von da an will er nur noch eines: Rache. (ES)

  4. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    8
    2
    Drama von Kanwal Sethi mit Neeraj Kabi und Shefali Shetty.

    In dem romantischen Drama Once Again - Eine Liebe in Mumbai finden eine verwitwete Köchin und ein alternder Bollywood-Schauspieler durch ein zufälliges Telefongespräch unverhofft zueinander, was jedoch einem Tabu-Bruch gleichkommt.

  5. IN (1957) | Drama, Melodram
    6.8
    27
    1
    Drama von Guru Dutt mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.

    Pyaasa – Ewiger Durst erzählt die Geschichte eines jungen Dichters, der sich nach künstlerischer Anerkennung und Liebe sehnt, doch zunächst nur auf Ablehnung stößt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2015) | Drama, Musical
    5.2
    7
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

    In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

  8. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.

  9. ?
    9
    1
    Essay-Film von Katarina Schroeter mit Katarina Schroeter.

    In ihrem dokumentarischen Film-Essay The Visitor begleitet Katarina Schröter fremde Menschen durch ihre Heimatstädte.

  10. IN (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.3
    16
    5
    Psychothriller von Maneesh Sharma mit Shah Rukh Khan und Waluscha D'Souza.

    Im indischen Thriller Fan spielt Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle zugleich einen indischen Superstar und dessen größten Bewunderer, für den die Verehrung seines Idols zur Obsession wird.