Die besten harten Filme - Triade

  1. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    7.4
    6.6
    636
    343
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  2. 6.5
    5.6
    370
    317
    Actionfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Amy Smart.

    Jason Statham kehrt in Crank 2 als Chev zurück – diesmal ohne Herz. Auf der Jagd nach dem verlorenen Organ muss er sich mit Adrenalinstößen am Leben halten.

  3. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    502
    188
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  4. HK (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.1
    136
    28
    Actionfilm von Wai-keung Lau mit Donnie Yen und Qi Shu.

    Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische...

  5. HK (2007) | Actionfilm
    5.9
    6
    42
    4
    Actionfilm von Ringo Lam und Johnnie To mit Louis Koo und Simon Yam.

    Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. Um ihrer fortdauernden Pechsträhne ein Ende zu setzen, planen Sam, Mok und Fai einen Überfall, für den sie allerdings die Hilfe der Triaden benötigen. Als sich das Trio eines Abends...

  6. ES (2004) | Actionfilm
    5.1
    13
    1
    Actionfilm von Julien Seri mit Williams Belle und Châu Belle Dinh.

    Sechs begabte französische Fassadenkletterer fliegen um ihren Horizont zu erweitern und neue sportliche Herausforderungen zu finden nach Bangkok, werden dort jedoch in einen handfesten Gangsterkrieg verwickelt. Junggauner Kitano wäre nämlich gern der Boss anstelle des Bosses und schreckt nicht...

  7. ?
    3
    2
    Martial-Arts-Film von Yuen Chor mit Lung Ti und Shen Chan.

    Auf der geheimnisvollen Insel der Fledermäuse, der Heimat einer neuen aufstrebenden Triade, erscheint ein mysteriöser Unbekannter und wünscht den Kopf des unbesiegbaren Schwertkampfmeisters Chu Liu-hsiang. Von einem seiner Attentäter erfährt Chu in welcher Gefahr er sich befindet und begibt...

  8. ?
    9
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und...

  9. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    3
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

Ab 22. August im Kino!Good Boys