Die besten Filme - Überfall bei WOW

  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    952
    405
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2. US (1969) | Western, Später Western
    6.8
    8.3
    442
    89
    Western von Sam Peckinpah mit William Holden und Ernest Borgnine.

    1914: Bei einem Lohnbüro-Überfall in San Rafael geraten Pike Bishop und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexico. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück...

  3. US (1971) | Actionfilm, Polizeifilm
    7.4
    7.5
    443
    133
    Actionfilm von Don Siegel mit Clint Eastwood und Reni Santoni.

    Clint Eastwood als raubeiniger Cop Harry Callahan, der in Dirty Harry mit der Magnum in der Hand einen gefährlicher Killer schnappen muss.

  4. 7
    6.6
    132
    151
    Abenteuerfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Walter Sparrow.

    Kevin Costner heizt als Robin Hood – König der Diebe dem Sheriff von Nottingham Alan Rickman zum Wohle des Volkes mächtig ein.

  5. 6.9
    7.2
    188
    53
    Später Western von Clint Eastwood mit Charles Hallahan und Chris Penn.

    La Hood, eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy La Hood. Unter der Führung von Hull Barrett wollen unabhängige Goldgräber einen neuen Claim abstecken. La Hood schreckt vor nichts zurück, um ihnen ihre Ansprüche streitig zu machen. Doch Hilfe naht: Ein namenloser Fremder reitet in die Stadt - und mit ihm kommt die Hölle für La Hood und seine Revolvermänner.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.9
    303
    229
    Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Denzel Washington und Mark Wahlberg.

    In dem Actionfilm 2 Guns werden Denzel Washington und Mark Wahlberg undercover eingeschleust, ohne jedoch voneinander zu wissen.

  8. 6.9
    5.7
    384
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  9. 6.5
    5.5
    122
    322
    Superhelden-Film von Peter Berg mit Will Smith und Charlize Theron.

    Will Smith zeigt als Hancock, dass auch Superhelden im Leben falsche Entscheidungen treffen können. Nur Jason Bateman will ihm dennoch zu einem neuen Image verhelfen.

  10. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    77
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  11. US (2010) | Drama, Actionfilm
    6.5
    5.5
    141
    233
    Drama von George Tillman Jr. mit Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton.

    Dwayne Johnson und Billy Bob Thornton liefern sich in Faster ein spannendes Katz- und Mausspiel.

  12. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.6
    5.6
    183
    150
    Actionfilm von Christian Gudegast mit Gerard Butler und Pablo Schreiber.

    Der Actionthriller Criminal Squad lässt eine Bande talentierter Bankräuber mit der brutalen Polizei-Einheit von Gerard Butler aneinandergeraten, als in Los Angeles eines der bestgesichertsten Geldinstitute zur Zielscheibe wird.

  13. US (2016) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.4
    5
    201
    145
    Actionfilm von Michael Bay mit John Krasinski und James Badge Dale.

    Michael Bays auf wahren Begebenheiten beruhenden Actionthriller 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi erzählt vom Angriff auf ein Militärgelände in Bengasi im Jahr 2012.

  14. 6.6
    5.4
    140
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  15. 5.4
    4
    184
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  16. FR (2003) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.3
    34
    31
    Komödie von Gérard Krawczyk mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde. Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für desn Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt.

  17. DE (1964) | Abenteuerfilm, Western
    5.9
    5.2
    23
    19
    Abenteuerfilm von Hugo Fregonese mit Lex Barker und Guy Madison.

    Ein grausamer Überfall auf die Northern Ranch erschüttert die Friedensverhandlungen zwischen Indianern und weißen Siedlern. Die Farmbewohner wurden ermordet - und die Leichen zweier Apatschen lassen einen schrecklichen Verdacht aufkeimen: Ist Winnetous Stamm für das Verbrechen verantwortlich?

  18. GB (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.6
    29
    10
    Actionfilm von Nida Manzoor mit Priya Kansara und Ritu Arya.

    In der britischen Actionkomödie Polite Society will die ambitionierte Ria (Priya Kansara) nicht hinnehmen, dass ihre große Schwester Lena (Ritu Arya) scheinbar all ihre Träume als Künstlerin aufgibt, um zu heiraten. Ihrer Einschätzung nach gibt es da nur eine Lösung: die Hochzeit unterwandern und verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden plant sie also den größten Hochzeitsüberfall der Geschichte – der nicht zuletzt ein wahrer Crash werden könnte, weil Ria schon lange davon träumt, unbedingt Stuntfrau zu werden. (SR)