Die besten Filme von 1993 - Übernatürliche Kräfte

  1. Cronos
    6.2
    6.1
    280
    15
    Mysterythriller von Guillermo del Toro mit Federico Luppi und Ron Perlman.

    In Guillermo del Toros Regiedebüt Cronos verspricht eine geheimnisvolle Maschine Unsterblichkeit – doch die Nebenwirkungen sind ein hoher Preis.

  2. US (1993) | Slasherfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    52
    63
    Slasherfilm von Adam Marcus mit Kane Hodder und John D. LeMay.

    In Adam Marcus’ Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung stellt sich heraus, dass Jason Voorhees nur von einem Familienmitglied endgültig getötet werden kann.

  3. 4.3
    3.7
    19
    16
    Science Fiction-Film von Robert Townsend mit Robert Townsend und Marla Gibbs.

    Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde...

  4. ?
    1
    Abenteuerfilm von Godfrey Ho mit Jonathan Isgar und Bruce Fontaine.

    Superheld Catman und Kompanion Gus müssen es diesmal mit einer Bande unter Führung von Reverend Cheever aufnehmen, die plant, die Welt in eine nukleare Katastrophe zu stürzen.