Die besten Filme aus Belgien - Übernatürliche Kräfte

  1. Die Insel der besonderen Kinder
    6.6
    6.3
    1.012
    162
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Asa Butterfield und Eva Green.

    In Tim Burtons Romanverfilmung Die Insel der besonderen Kinder kommt ein Teenager auf eine Insel mit übernatürlich begabten Waisenkindern.

  2. FR (2019) | Drama
    5.8
    5.4
    21
    3
    Drama von Fabienne Berthaud mit Cécile de France und Narantsetseg Dash.

    Im französischen Drama Eine größere Welt reist Cécile de France als trauernde Witwe in die Mongolei und versucht dort mithilfe eines Schamanen, einen Weg zurück zu sich selbst zu finden.

  3. BE (2002) | Drama, Road Movie
    ?
    3
    1
    Drama von Christophe Fraipont mit Jérémie Renier und Nozha Khouadra.

    Michael, ein junger Gelegenheitskrimineller, ist wegen Autodiebstahls zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Als seine Mutter stirbt, wird ihm erlaubt, an der Beisetzung teilzunehmen. Auf der Heimfahrt gelingt es Michael, den Beamten, der ihn ins Gefängnis zurückbringen soll, zu überlisten. Er...

  4. 5.6
    5.5
    35
    7
    Animationsfilm von Ben Stassen und Jeremy Degruson mit Tom Beck und Lukas Rieger.

    Im belgischen Animationsfilm Bigfoot Junior findet ein Junge heraus, dass sein Vater ein sagenumwobenes Ungeheuer ist, und stellt sich mit ihm zusammen gegen ein verbrecherisches Unternehmen.

  5. DE (2019) | Drama
    4.7
    4.7
    29
    1
    Drama von Ziska Riemann mit Victoria Schulz und Hans-Jochen Wagner.

    Als Sprecherin der Superheldin Electric Girl beginnen für eine junge Berlinerin die Grenzen zwischen Vorstellungskraft und Wirklichkeit zu verschwimmen, als sie glaubt, ihre Stadt beschützen zu müssen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    6.3
    67
    10
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.