Die besten Filme aus Frankreich - Übernatürliche Kräfte

  1. Thelma
    7
    7.2
    377
    45
    Liebesfilm von Joachim Trier mit Eili Harboe und Kaya Wilkins.

    In Joachim Triers übernatürlichem Thriller Thelma verliebt sich in Oslo eine junge Frau und stellt zur gleichen Zeit fest, dass sie unerklärliche Kräfte besitzt.

  2. 6.2
    5.9
    1.190
    512
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  3. FR (2014) | Komödie
    6.8
    7
    217
    76
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  4. FR (2012) | Drama
    6.1
    6.9
    188
    22
    Drama von Olivier Assayas mit Clement Metayer und Lola Créton.

    In Die wilde Zeit muss sich Clement Metayer zwischen Kopf und Herz entscheiden, als er sich im revolutionären Frankreich nach 1968 zunehmend von radikalen Gruppen distanziert.

  5. 6.4
    5.3
    241
    170
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2005) | Psychodrama, Drama
    6.9
    7.2
    200
    25
    Psychodrama von Dominik Moll mit Laurent Lucas und Charlotte Gainsbourg.

    Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain entwickelt als Ingenieur eine revolutionäre fliegende Überwachungskamera, während seine schöne Frau Bénédicte sich im adretten Eigenheim am Stadtrand einlebt. Gelassen sieht das glückliche Paar der...

  8. 6.4
    4.9
    211
    76
    Thriller von Olivier Dahan mit Jean Reno und Christopher Lee.

    In Die purpurnen Flüsse 2 fließt in einem Kloster Blut aus der Wand, als ein Kreuz montiert werden soll. Jean Reno ermittelt wieder und macht gemeinsam mit seinem ehemaligen Polizeischüler Reda eine schreckliche Entdeckung.

  9. FR (2011) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    250
    121
    Fantasyfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Chloé Coulloud und Béatrice Dalle.

    Die junge Lucy beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der...

  10. FR (2012) | Komödie, Drama
    6.3
    7
    50
    13
    Komödie von Noémie Lvovsky mit Noémie Lvovsky und Samir Guesmi.

    Einmal ganz von vorne anfangen – Diese Chance hat Noémie Lvovsky in ihrer Komödie Camille – Verliebt nochmal!.

  11. FR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    5.8
    86
    30
    Animationsfilm von Alexandre Astier und Louis Clichy.

    In dem französischen Animationsfilm Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks sucht der Druide Miraculix einen möglichen Nachfolger für sich, bevor die magischen Formel für den legendären Zaubertrank in falsche Hände gerät.

  12. 5.1
    4.8
    433
    160
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  13. FR (2019) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6
    6.6
    85
    3
    Fantasyfilm von Bertrand Bonello mit Louise Labeque und Wislanda Louimat.

    Der französische Fantasyfilm Zombi Child verwebt mit einem Vodoo-Zauber zwei Zeitebenen, die einen Plantagen-Arbeiter auf Haiti mit Pariser Internatsschülerinnen parallelisiert.

  14. FR (2019) | Drama
    5.8
    5.4
    21
    3
    Drama von Fabienne Berthaud mit Cécile de France und Narantsetseg Dash.

    Im französischen Drama Eine größere Welt reist Cécile de France als trauernde Witwe in die Mongolei und versucht dort mithilfe eines Schamanen, einen Weg zurück zu sich selbst zu finden.

  15. FR (1996) | Horrorfilm, Psychodrama
    6.9
    4.5
    41
    3
    Horrorfilm von Andrzej Zulawski mit Iwona Petry und Pawel Delag.

    Eine junge Studentin und ein Anthropologe haben ein leidenschaftsliches Verhältnis. Beruflich arbeitet der Mann an einer ausgegrabenen Mumie, die ein Schamane gewesen sein soll. Fasziniert stürzt er sich in einen Rausch aus Drogen und Sex und reißt die junge Frau mit sich, das Ergebnis ist...

  16. AR (2018) | Animationsfilm
    6.2
    6.5
    4
    2
    Animationsfilm von Juan Antin mit Andrea Santamaria und India Coenen.

    Der Animationsfilm Pachamama von Netflix handelt von einem südamerikanischen Jungen, der seine Führungsqualitäten beweisen möchte, indem er seinem Dorf eine wertvolle Statue zurückbringen möchte.

  17. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    6.3
    67
    10
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.