Die besten Filme aus Frankreich - Übernatürliche Kräfte bei Disney+ und Netflix

  1. Lucy
    6.3
    5.9
    492
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.8
    7
    146
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  3. 5.1
    4.7
    234
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  4. AR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    6.5
    3
    3
    Animationsfilm von Juan Antin mit Andrea Santamaria und India Coenen.

    Der Animationsfilm Pachamama von Netflix handelt von einem südamerikanischen Jungen, der seine Führungsqualitäten beweisen möchte, indem er seinem Dorf eine wertvolle Statue zurückbringen möchte.