Die besten Filme aus Russland - Übernatürliche Kräfte

  1. Stalker
    7.7
    8
    2.790
    155
    Science Fiction-Film von Andrei Tarkowski mit Aleksandr Kajdanovsky und Alisa Freyndlikh.

    Im Science-Fiction-Kunstfilm Stalker von Andrei Tarkovsky reisen ein Schriftsteller und ein Professor mithilfe eines Führers in eine paranormale Zone, um dort ihren innigsten Wunsch zu erfüllen.

  2. RU (2004) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    6
    330
    116
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Aleksey Chadov.

    Im erfolgreichen russischen Fantasy-Spektakel Wächer der Nacht droht in Moskau der Krieg zwischen Gut und Böse nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz neu zu entbrennen.

  3. 5.9
    5.8
    315
    48
    Science Fiction-Film von Nikita Argunov mit Aleksey Serebryakov und Albert Kobrovsky.

    Im russischen Sci-Fi-Fantasy-Film Coma erforscht ein dem Tode sehr nahe stehender Mann eine Parallelwelt, die nach eigenen Regeln funktioniert.

  4. RU (2011) | Drama
    4.5
    23
    5
    Drama von Alexander Zeldovich mit Anton Khabarov und Vitaliy Kishchenko.

    Russland im Jahr 2020: Viktor und seine Frau Zoe sind Teil der gesellschaftlichen Elite eines von chinesischen Einflüssen geprägten neuen Russlands und haben das nötige Geld, um sich alle ihre Wünsche zu erfüllen. Doch die Liebe und Leidenschaft, die der Minister und seine Frau früher einmal...

  5. RU (2017) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Rustam Khamdamov mit Svetlana Nemolyaeva und Anna Mikhalkova.

    In dem russischen Drama The Bottomless Bag schildern verschiedene Märchenfiguren ihre subjektive Wahrnehmung eines Mordfalls.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Komödie von Dmitriy Dyachenko mit Roman Madyanov und Daniil Vakhrushev .

    In der russischen Komödie Superfamily 2 muss die mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnete Borow-Familie nach Thailand auswandern und kann erst zurückkehren, als eine Alien-Invasion ihren Einsatz erfordert.

  8. RU (2016) | Thriller, Fantasyfilm
    5.1
    26
    1
    Thriller von Emilis Velyvis mit Ivan Yankovskiy und Lyubov Aksyonova.

    In dem russischen Fantasyfilm Guardians of the Night - The Vampire War muss es ein junger Mann mit gefährlichen Kreaturen aufnehmen.

  9. RU (2016) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.5
    12
    Komödie von Artyom Aksenenko mit und Alexander Petrov.

    In Eclipse - Kampf der Magier muss ein junger Mann herausfinden, wie ein gehemnisvoller Fluch gebrochen werden kann, der auf seiner großen Liebe lastet.

  10. 2.4
    8
    4
    Science Fiction-Film von Konstantin Maximov mit Aleksandr Baluev und Andrey Chubchenko.

    Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe der Welt, die machtvoll genug ist um den Lauf der Welt zu verändern. Doch als sie von seinem ehemaligen Partner Kurylo, einer Marionette der Mächte der Finsternis, gestohlen wird,...

  11. 4
    2.5
    17
    14
    Abenteuerfilm von Sergey Ginzburg mit Mikhail Porechenkov und Konstantin Kryukov.

    In dem russischen Fantasy-Abenteuer Fürst der Finsternis müssen ein Mönch und ein gesandter der Kaiserin ein Dorf vor einem Vampirfürsten bewahren.