Die besten emotionenen und traurigen Filme - Übernatürliche Kräfte

  1. Stalker
    7.7
    8
    1.350
    189
    Science Fiction-Film von Andrei Tarkowski mit Aleksandr Kajdanovsky und Alisa Freyndlikh.

    Im Science-Fiction-Kunstfilm Stalker von Andrei Tarkovsky reisen ein Schriftsteller und ein Professor mithilfe eines Führers in eine paranormale Zone, um dort ihren innigsten Wunsch zu erfüllen.

  2. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    7.4
    7.1
    578
    323
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Haley Joel Osment.

    Die Wendung am Ende von The Sixth Sense ist in die Kinogeschichte eingegangen – und machte Regisseur M. Night Shyamalan wie Jungdarsteller Haley Joel Osment über Nacht zu Stars.

  3. 7.5
    7.2
    598
    143
    Science Fiction-Film von Iain Softley mit Kevin Spacey und Jeff Bridges.

    Ein aus dem Nichts auf dem Flughafen erscheinender Mann, der sich Prot nennt, gerät wegen eine Verbrechens/Überfalls unverschuldet in Kontakt mit der Polizei. Wegen seiner Behauptung, nicht von dieser Erde zu sein und weil er keinerlei Dokumente vorweisen kann, landet er in der Psychiatrie. Prot (Kevin Spacey) ist für den Psychiater Dr. Mark Powell (Jeff Bridges) kein leichter Fall: Prot behauptet, ein Außerirdischer vom Planeten K-PAX zu sein. Dr. Powell will ihm helfen, doch schon bald gerät er in Erklärungsnot, denn Prot hat eine äußerst unnatürliche Wirkung auf die anderen Insassen.

  4. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    7.5
    821
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  5. 7.9
    6.5
    382
    412
    Actionfilm von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth.

    Nach zehn Jahren Marvel Cinematic Universe kommt in Avengers 3: Infinity War endlich Oberbösewicht Thanos auf die Erde, um die Infinity-Steine an sich zu reißen und somit das halbe Universum auszulöschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    6.7
    841
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  8. CA (2013) | Geisterfilm, Horrorfilm
    6.2
    5.9
    286
    362
    Geisterfilm von Andy Muschietti mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau.

    Guillermo Del Toro präsentiert die Spielfilmversion von Andrés Muschiettis Kurzfilm Mamá.

  9. 7.3
    6.8
    215
    225
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Bei Zack Snyder's Justice League handelt es sich um den sogenannten Snyder-Cut von Justice League. In epischen vier Stunden treffen Batman, Wonder Woman, Superman, Aquaman, Flash und Cyborg aufeinander, um sich gegen einen übermächtigen Bösewicht zu verbünden.

  10. US (1990) | Thriller, Drama
    6.4
    5.8
    122
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  11. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    4.7
    264
    86
    Liebesfilm von R.J. Cutler mit Chloë Grace Moretz und Mireille Enos.

    In der Jugendbuchadaption Wenn ich bleibe muss sich die im Koma liegende Mia entscheiden, ob sie in ein Leben ohne ihre Familie zurückkehren möchte.

  12.  (2017) | Thriller, Drama
    6.3
    6.3
    95
    22
    Thriller von Oliver Kienle mit Frida-Lovisa Hamann und Friederike Becht.

    Frida-Lovisa Hamann wird im Psychothriller Die Vierhändige auch noch nach dem Tod ihrer Schwester von einem Versprechen verfolgt.

  13. FR (2019) | Drama
    6
    5.4
    20
    6
    Drama von Fabienne Berthaud mit Cécile de France und Narantsetseg Dash.

    Im französischen Drama Eine größere Welt reist Cécile de France als trauernde Witwe in die Mongolei und versucht dort mithilfe eines Schamanen, einen Weg zurück zu sich selbst zu finden.

  14. TR (2018) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Cagan Irmak mit Engin Akyürek und Serif Sezer.

    Im türkischen Thriller Çocuklar Sana Emanet beginnt das Leben eines Mannes nach einem Autounfall, bei dem ein Kind und seine Frau sterben, aus den Fugen zu geraten.

  15. 3.7
    7
    2
    Drama von Li-shiou Shao mit Bo-lin Chen und Terri Kwan.

    Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der querschnittsgelähmt ist; Zhong Dao, der vom gewalttätigen Tode seiner Schwester verfolgt wird; Ya Zhu, eine hübsche Nachrichtensprecherin; Ren Fang, ein Assistenz-Professor mit einer verheißungsvollen Zukunft haben eines gemeinsam: Alle zusammen sind sie normale Individuen, die versuchen, ihr Leben in Taipei in den Griff zu bekommen. Doch eines Tages führt das Schicksal sie plötzlich zueinander, als ein Abgesandter der Legion X ihnen erscheint und jeden zu einem Test beruft. Sie sollen zeigen, ob sie in der Lage sind, ihre Superkräfte in den Dienst der Legion zu stellen.