Die besten Filme von 1968 - Undankbarkeit und Eifersucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Undankbarkeit und Eifersucht19681960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. IT (1968) | Italowestern, Western
    Lauf um dein Leben
    6.5
    7.3
    40
    12
    Italowestern von Sergio Sollima mit Tomas Milian und Donald O'Brien.

    Schlitzohr Cuchillo wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus dem Gefängnis ausbricht. Ramirez kennt das Versteck eines Goldschatzes, welcher irgendwo in den Vereinigten Staaten liegt. Gejagt von Banditen, Revolutionären, dem Geheimdienst, einem ehemaligen Sheriff und seiner stinksauren Freundin macht sich Cuchillo auf den Weg in die USA, um das Gold zu finden.

  2. US (1968) | Western
    ?
    14
    1
    Western von Andy Warhol und Paul Morrissey mit Viva und Louis Waldon.

    Dieser Film von Andy Warhol handelt von zwei Frauen, die im Wilden Westen auf eine Gruppe homosexueller Cowboys treffen.

  3.  (1968) | Drama
    6.8
    16
    1
    Drama von Walerian Borowczyk mit Pierre Brasseur und Ligia Branice.

    Auf einer seltsamen abgeschnittenen Insel, wo die Zivilisation auf dem Stande von 1887 stehengeblieben ist, regiert die Willkür eines sadistischen Königs, der von einem Untertan durch eine Intrige ausgeschaltet und ermordet wird; aber auch der Usurpator scheitert letztlich. Ein Schauerstück in kafkaesker Atmosphäre und surrealen Bilder.