Die besten sexy Filme - Unglückliche Liebe

  1. US (2008) | Drama, Biopic
    Die Herzogin
    6.6
    6.4
    129
    65
    Drama von Saul Dibb mit Keira Knightley und Ralph Fiennes.

    Ihre Abenteuer- und Lebenslust machten sie berühmt und berüchtigt: Georgiana Spencer (Keira Knightley) wird jung von ihrer Mutter (Charlotte Rampling) mit dem einflussreichen Herzog von Devonshire (Ralph Fiennes) verheiratet. Doch schon bald fühlt sie sich gefangen in der Ehe mit dem eiskalten Herzog. Die lebenshungrige Georgiana findet Trost in ihrer Rolle als politische Aktivistin, Schönheitsideal und Fashion-Ikone. Je mehr sie von allen geliebt und bewundert wird, desto mehr zieht sich der Herzog von ihr zurück. Er bevorzugt die beste Freundin seiner Frau, Lady Bess Foster, und zwingt Georgiana zu einer “Ménage-à-trois”. Gedemütigt und unglücklich begibt sich Georgiana auf die Suche nach ihrem eigenen Glück – und begegnet auf dem Weg der wahren Liebe.

  2. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    102
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  3. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    87
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  4. ?
    3
    Inszenierter Dokumentarfilm von Carl Andersen mit Mona C. Bricke und Dorothea Moritz.

    Gescheiterte Liebende verarbeiten ihr persönliches Desaster in Interwiews - und ein Paar hält seinen katastrophalen Sex mit der Kamera fest.

  5. US (2015) | Drama, Komödie
    3.1
    1
    2
    Drama von Shanra J. Kehl mit Markie Adams und Roberto Aguire.

    The Morning After erzählt acht verschiedene Geschichten über das unangenehme Aufwachen nach einem One-Night Stand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2014) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    Thriller von Egor Baranov mit Paulina Andreeva und Pyotr Fyodorov.

    Im russischen Erotik-Thriller Heupferde steht die leidenschaftliche Beziehung eines Paares unter einem schlechten Stern, weil beide in anderen Partnerschaften stecken und doch nicht voneinander lassen können.

  8. US (2016) | Drama, Komödie
    7
    18
    7
    Drama von Andrew Haigh mit Jonathan Groff und Frankie J. Alvarez.

    Nach zwei Staffeln bei HBO kommen Patrick, Agustín und Dom im abschließenden Looking-Film ein letztes Mal zusammen und überlegen, wie die Zukunft in sämtlichen Bereichen des Lebens für sie aussieht.

  9.  (1983) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    3
    Liebesfilm von Amy Holden Jones mit Jamie Lee Curtis und James Keach.

    Anna ist 22, Oliver 40 und verheiratet. Sie liebt ihn bis zur Selbstaufgabe, für ihn ist es nur eine sexuelle Beziehung. Anna durchlebt diese Affäre mit gleicher Intensität wie seinerzeit ihre Mutter, in deren Nachlass sie Liebesbriefe eines Unbekannten findet. Die Briefe und ihre eigenen Erfahrungen lassen Anna an die ganz große Liebe glauben. Als Oliver da nicht mitmacht, entlädt sich ihre Wut.

  10. 5.6
    5.3
    45
    22
    Romantische Komödie von Amy Heckerling mit Michelle Pfeiffer und Paul Rudd.

    Fernsehproduzentin Rosie hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14jährigen Tochter Izzie allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam kennen - die beiden werden ein Paar, er übernimmt die Hauptrolle in ihrer Soap und das Glück scheint in ihrem Leben wieder einen Platz gefunden zu haben. Rosie fühlt sich wieder jung und stark. Doch schon laufen die Dinge wieder aus dem Ruder, als Adam aus ihrer Show abgezogen wird und sie Zweifel daran bekommt, dass sich so ein attraktiver, junger Mann mit einer Frau ihres Alters abgibt.

  11.  (1910) | Drama
    6.6
    13
    1