Die besten Filme aus Kanada - Unterhaltungsmusik bei Amazon Video und

  1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    7.3
    7.5
    534
    627
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  2. 7.1
    6.8
    296
    64
    Coming of Age-Film von Sam Taylor-Johnson mit Aaron Taylor-Johnson und Kristin Scott Thomas.

    Aaron Taylor-Johnson träumt als jugendlicher John Lennon im Biopic Nowhere Boy davon, eines Tages als Musiker durchzustarten.

  3. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    208
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  4. GB (2015) | Biopic, Abenteuerfilm
    7.2
    7
    111
    13
    Biopic von Jerry Rothwell mit Bill Darnell und David Garrick.

    Jerry Rothwells Dokumentation How to Change the World zeigt, wie die Organisation Greenpeace ins Leben gerufen wurde und wie sie die Art der Naturschutz-Protestkultur veränderte.

  5. GB (2015) | Musikfilm, Drama
    6.7
    6.3
    128
    19
    Musikfilm von Robert Budreau mit Ethan Hawke und Carmen Ejogo.

    Born to be Blue ist ein Musiker-Biopic, in dem Ethan Hawke den amerikanischen Jazz-Trompeter Chet Baker verkörpert, der in den 1960ern an seinem Comeback arbeitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    3.8
    56
    199
    Slasherfilm von David Hackl mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Mark Hoffman übernimmt nach Jigsaws Tod dessen blutiges Erbe, indem er sich weitere Opfer sucht, denen er einem perfiden Spiel ums Überleben aussetzt.

  8. 4.8
    3.6
    50
    195
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Vierter Teil der äußerst erfolgreichen Horrorfilmreihe “Saw”: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Detective Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill.

  9. CA (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.8
    2.8
    7
    8
    Horrorfilm von Andrew Thomas Hunt mit Julian Richings und Michelle Argyris.

    Eine Gruppe junger Frauen hat in Spare Parts - Die Waffen sind wir eine Panne auf einer abgeschieden liegenden Straße. Der Mann vom Abschlepp-Dienst bringt sie auf einen Schrottplatz. Die Überraschung ist allerdings groß, als die Freundinnen erwachen und nun Waffen an ihren Körperenden vorfinden. Der Kampf ihres Lebens beginnt. (ES)

  10. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    84
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!