Die besten Filme der 1990er - Unterstützung

  1. Das große Krabbeln
    6.6
    6.8
    101
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  2. 6
    4.7
    62
    49
    Actionfilm von Mimi Leder mit George Clooney und Nicole Kidman.

    George Clooney und Nicole Kidman erhalten in Projekt: Peacemaker den Auftrag, verschwundene Atomsprengköpfe aufzuspüren.

  3.  (1992) | Drama, Politdrama
    ?
    Drama von Gwen Arner mit Blair Brown und John Getz.

    Kriegsheldin General Katherine Taylor lässt sich zu einer Karriere in der Politik überreden und strebt die Präsidentschaftskandidatur an. Unterstützt von ihrem Mann Paul startet sie ihren Wahlkampf und sammelt Sympathiepunkte. Doch als Paul Opfer eines Attentats wird, will sie sich zurückziehen. Nun erwächst Hilfe von Seiten ihrer Tochter Lucy, die den Plänen ihrer Mutter zuerst argwöhnisch gegenüberstand.