Die besten Filme aus Türkei - Unwissenheit

  1. Dönerse Senindir
    ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  2. ?
    1
    Animationsfilm von Ali Karaçam.

    Im türkischen Animationsfilm Kaptan Pengu 3 verletzten Mandarin und Mandalin durch ein Missverständnis die Gefühle des jeweils anderen. Daraufhin begeben sie sich auf eine Reise, um hinter den Eisbergen eine Auster mit geheimen Kräften zu finden. Als ihre Freunde sie vermissen und beginnen, sich Sorgen zu machen, brechen sie in einer wagemutigen Rettungsmission auf zum Nordpol. Doch unterwegs warten Meeres-Stümrme, Eismassen und gefährliche Korallen auf sie. (ES)

  3. TR (2012) | Komödie
    5.6
    5
    4
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Demet Akbag und Ercan Kesal.

    In der türkischen Komödie Hükümet Kadin geht es um Xate, eine gewöhnliche Hausfrau, die zum Missfallen mancher Männer Bürgermeisterin wird.

  4. TR (2019) | Komödie
    5.5
    3
    3
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Nurullah Celebi.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Recep Ivedik 6 verschlägt es Sahan Gökbakar versehentlich nach Afrika, wo er sich unfreiwilligen Abenteuern stellen muss.

  5. TR (2015) | Drama
    6.8
    17
    Drama von Mahsun Kirmizigül mit Erdem Yener und Metin Yildiz.

    Im türkischen Drama Mucize – Wunder gründet ein Professor in einem abgeschiedenen Dorf eine Schule und setzt sich für die Rechte von Frauen und Behinderten ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.