Die besten Filme - Vatermord bei Amazon Prime

  1. Gladiator
    7.8
    7.3
    466
    496
    Sandalenfilm von Ridley Scott mit Russell Crowe und Joaquin Phoenix.

    Im Sandalen-Epos Gladiator muss sich Russell Crowe durch sämtliche Arenen kämpfen, um sich an seinem Erzfeind Joaquin Phoenix für den Mord an seiner Familie zu rächen.

  2. US (2005) | Coming-Out, Drama
    6.1
    7.6
    433
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  3. US (1992) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    5.7
    76
    44
    Abenteuerfilm von Ron Howard mit Brendan Gleeson und Tom Cruise.

    Irland 1892: Der heimatlose Joseph Donelly und Shannon, die Tochter des Großgrundbesitzers Christi, träumen beide den Traum von Freiheit und Unabhängigkeit. Gemeinsam verlassen sie Irland, um ihre Träume in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verwirklichen. Doch in Boston, wo die beiden nach ihrer mühsamen Überfahrt landen, finden sie sich von ihren Träumen meilenweit entfernt. Während Shannon sich mit der Arbeit in einer Geflügelfabrik mehr schlecht als recht über Wasser hält, startet Joseph eine Blitzkarriere als Preisboxer. Als Joseph nach einer Niederlage die Stadt verlassen muß, scheinen ihre Wünsche ewig unerreichbar zu bleiben...

  4. IT (1968) | Italowestern
    6.3
    19
    3
    Italowestern von Giovanni Fago mit Gianni Garko und Claudio Camaso.

    Django wird der Mord an seinem Vater angehängt und muss für viele Jahre ins Gefängnis. Doch der eigentliche Täter war sein Halbbruder Clint. Auf Rache verschwörend befindet sich Django in einer moralischen Zwickmühle, denn er hatte seiner Mutter damals vor ihrem Tod versprochen, Clint zu verschonen…

  5. IT (1970) | Western, Italowestern
    4.7
    6.2
    10
    4
    Western von Enzo Barboni mit Leonard Mann und Woody Strode.

    "Django - Die Nacht der langen Messer" ist ein italienischer Italowestern aus dem Jahre 1970. Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.