Die besten Filme aus Belgien - Vergessen

  1. Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
    4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  2. BE (2018) | Animationsfilm
    5.5
    4.8
    8
    3
    Animationsfilm von Árni Ásgeirsson mit Jamie Oram und Harriet Perring.

    Das flugunfähige Vogelkücken Ploey bleibt allein im Norden zurück, als seine Familie im Herbst nach Süden aufbricht und trifft während des Winters in der Arktis auf neue Freunde und Feinde.

  3. 5.4
    18
    4
    Familienkomödie von Michel Hazanavicius mit Omar Sy und Bérénice Bejo.

    In Der verlorene Prinz und das Reich der Träume entführt ein Vater seine Tochter jede Nacht vor dem Einschlafen in eine von ihm erdachte Welt, in der er der Held ist.