Die besten Filme aus Polen - Vergewaltigungsversuch

Du filterst nach:Zurücksetzen
VergewaltigungsversuchPolen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. PL (2011) | Drama
    Rose
    ?
    8
    Drama von Wojciech Smarzowski mit Marcin Dorocinski und Agata Kulesza.

    Im Sommer 1945 kommt Tadeusz Mazur, ein Offizier der Armia Krajowa und Veteran des Warschauer Aufstandes, in die Masuren. Seine Frau wurde von den Deutschen vergewaltigt und ermordet. Jetzt, im ehemals deutschen Ostpreußen, besucht er Rose, die Witwe eines deutschen Wehrmachtssoldaten, dessen Tod Tadeusz miterlebt hatte. Rosea lädt Tadeusz ein, in ihrer Farm zu bleiben, um sie vor Plünderern und brutalen Vergewaltigungen zu schützen, die sie zuvor in der gesetzlosen Atmosphäre der Nachkriegszeit ertragen musste.