Die besten Filme der 1970er - Verkaufen

  1. DE (1975) | Parodie, Komödie
    Zwiebel-Jack räumt auf
    5.2
    4.7
    27
    28
    Parodie von Enzo G. Castellari mit Franco Nero und Sterling Hayden.

    Als Titelheld nehmen es Franco Nero und sein sprechendes Pferd Archibald mit einem skrupellosen Ölmagnaten auf in dieser legendären Westernkomödie ganz im Stile der größten Terence Hill-Erfolge.

  2.  (1978) | Dokumentarfilm
    5.6
    6.7
    12
    2
    Dokumentarfilm von Werner Herzog mit Steve Liptay und Ralph Wade.

    Herzogs Dokumentarfilm handelt in der Hauptsache von Steve Liptay, wie er für die Viehauktions-Weltmeisterschaft in Pennsylvania übt, in der Viehbeschreibungen, Gebote, Zuschläge etc. in rasend schnellem Tempo heruntergerasselt werden.

  3.  (1976) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Som Kit mit Alen Yen und Nai Yen Na.

    In der Stadt am Dschungelrand herrschen Terror und Schrecken. "Big Boss", ein skrupelloser Großgrundbesitzer, versetzt die Menschen in Todesangst, um sie zum Verkauf ihrer Ländereien zu zwingen. Seine Killer gehen gegen jeden, der sich widersetzt, mit äußerster Brutalität vor. Als Machtdemonstration lässt der "Big Boss" eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen. Nur wenige entkommen dem Inferno.

  4. ?
    6
    Science Fiction-Film von Alfonso Brescia mit Yanti Somer und Roberto Dell'Acqua.

    Aldebarand, ein Planet in der Astes-Galaxie, hat einen Stand der Zivilisation erreicht, der ihn zu einer der furchtbarsten Mächte des ganzen Universums macht. Niemand kann die Ausdehnung Aldebarands stoppen. Jedes Jahr werden auf dem Planeten Versteigerungen abgehalten, wobei der Höchstbietende das Recht erhält, verschiedene Sternensysteme auszubeuten. Auf einer dieser Versteigerungen sichert sich Kess das Recht, den Planeten Sol III zu schröpfen – und dabei handelt es sich um die Erde! Mit seinem gigantischen Raumschiff fliegt Kess in Richtung blauer Planet. Dank des Spezialmetalls, aus dem sein Raumschiff gebaut ist, bricht er in die Erdatmosphäre ein. Werden sich die Menschen vor dem unheimlichen Riesen aus dem Weltall in Sicherheit bringen können?

  5. IT (1972) | Western, Drama
    ?
    5
    Western von Tanio Boccia mit Richard Harrison und Anita Ekberg.

    Deborah Carter, die ihre Farm an eine Eisenbahngesellschaft verkauft hat, wird nach Erhalt des Geldes übefallen, vergewaltigt und getötet. Ihr Bruder Jeff schwört den Tätern brutale Rache!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1977) | Sex-Film
    7.6
    7
    7
    5
    Sex-Film von Hans Billian mit Sepp Gneissl und Jane Iwanoff.

    Der Gerichtsvollzieher Kasimir Zwickelhuber hat für alle Frauen, die nicht wollen, dass ihre Ehemänner von der Pfändung mitkriegen, eine tolle Lösung gefunden: Er pfändet einfach ihre Hintern und versteigert sie dann an einer Auktion für einmaligen “Gebrauch” an den Höchstbietenden. Als jedoch ein Ehemann davon Wind kriegt, muss sich Kasimir vor Gericht erklären…