Die besten Filme aus Ozeanien - Verlust der Freundin

  1. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    Promising Young Woman
    7.3
    7.1
    465
    136
    Thriller von Emerald Fennell mit Carey Mulligan und Bo Burnham.

    Im Thriller Promising Young Woman ergreift die von einer Tragödie in ihrer Vergangenheit traumatisierte Carey Mulligan ihre Chance, Rache an allen zu nehmen, die Frauen nicht genug Respekt entgegenbringen.

  2. US (2010) | Utopie & Dystopie, Thriller
    6.7
    6.9
    662
    206
    Utopie & Dystopie von Mark Romanek mit Carey Mulligan und Andrew Garfield.

    In dem Drama Alles, was wir geben mussten spielen Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield Freunde in einem Internat, die einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommen.

  3. 6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  4. SE (2010) | Drama, Komödie
    7.4
    6.8
    417
    53
    Drama von Andreas Öhman mit Bill Skarsgård und Martin Wallström.

    Andreas Öhman erzählt in Im Weltraum gibt es keine Gefühle die Geschichte des an Asperger erkrankten Simon, der am liebsten in seiner Tonne sitzt und Astronaut spielt.

  5. US (2013) | Mysterythriller, Horrorfilm
    6.6
    5.6
    486
    167
    Mysterythriller von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple.

    In Horns wacht Daniel Radcliffe eines Morgens mit Hörnern auf dem Kopf auf, die ihm die Fähigkeit geben, die Sünden seiner Mitmenschen zu erkennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Tragikomödie
    7.2
    6.4
    327
    46
    Komödie von Kelly Fremon Craig mit Hailee Steinfeld und Haley Lu Richardson.

    In The Edge of Seventeen droht die Freundschaft zweier Schülerinnen zu zerbrechen, als die eine beginnt, mit dem verhassten Bruder der anderen auszugehen.

  8. 6.5
    6.2
    160
    40
    Psychothriller von George Sluizer mit Sandra Bullock und Kiefer Sutherland.

    Bei einem Tankstop verschwindet Diane, die Freundin von Jeff, spurlos. Drei Jahre lang versucht er verzweifelt, sie zu finden, aber ohne Erfolg. Gerade als er ein neues Leben mit einer anderen Frau beginnen will, meldet sich ein Fremder, der angeblich weiß, was mit Diane geschehen ist.

  9. FR (2014) | Drama
    6.5
    6.6
    86
    21
    Drama von François Ozon mit Romain Duris und Anaïs Demoustier.

    In François Ozons Eine neue Freundin entdeckt Anaïs Demoustier, dass Romain Duris ein Doppelleben führt.

  10. 6.3
    4.5
    92
    88
    Romantische Komödie von Greg Berlanti mit Katherine Heigl und Josh Duhamel.

    Katherine Heigl und Josh Duhamel müssen in So spielt das Leben ganz plötzlich die Erziehung ihrer Patentochter übernehmen.

  11. DE (2010) | Biopic, Drama
    5.7
    5.4
    86
    79
    Biopic von Philipp Stölzl mit Alexander Fehling und Miriam Stein.

    Alexander Fehling ist in dem Biopic Goethe als der berühmte Dichter in seinen Sturm- und Drangjahren zu sehen.

  12. US (2011) | Thriller, Drama
    5.9
    4.6
    117
    137
    Thriller von Alister Grierson mit Richard Roxburgh und Ioan Gruffudd.

    Ein Höhlentaucher-Team wird in dem Action-Thriller Sanctum 3D in einer Höhle eingeschlossen – unter Wasser. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  13. US (1999) | Tragikomödie, Komödie
    5.8
    5.3
    52
    19
    Tragikomödie von Ron Howard mit Matthew McConaughey und Jenna Elfman.

    Im Fernsehen gab es ja schon fast alles. Deshalb ist man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf die Idee gekommen, etwas zu zeigen, was es vorher noch nicht gab: einen ganz normalen Durchschnittsmenschen - und das rund um die Uhr! Hierzu braucht man nicht viel, nur ein paar Kamerateams und jemanden, der bei der Sache mitspielt, und am besten noch ein wenig unter dem geistigen Schnitt liegt.

  14. 5.3
    5.3
    98
    37
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Anton Yelchin und Ashley Greene.

    Anton Yelchin versucht in der ZomCom Weg mit der Ex seine Ex-Freundin endgültig loszuwerden, nachdem sie als Zombie von den Toten wiederkehrt.

  15. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.9
    44
    91
    Thriller von Renny Harlin mit John Cena und Aidan Gillen.

    Als Fisher einen Multimillionen Dollar Coup verhindert und die Täter festsetzt, verunglückt die Freundin von Miles Jackson, dem Kopf der Verbrecherbande, beim Fluchtversuch tödlich. Jackson schwört, sich an Fisher zu rächen. Als er kurz darauf aus der Haft flieht, beginnt er sein gefährliches Spiel mit Fisher. Er entführt dessen Verlobte Molly Porter und legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um das Leben seiner Verlobten nicht zu gefährden.

  16. GB (2018) | Thriller, Mysterythriller
    5.2
    3.8
    310
    73
    Thriller von Duncan Jones mit Alexander Skarsgård und Paul Rudd.

    Unter der Regie von Duncan Jones verwandelt sich Berlin in ein Casablanca im Science-Fiction-Setting und erzählt die Geschichte eines taubstummen Barkeepers, der sich seinen Weg durch die dystopische Metropole bahnt.

  17. 6
    6.2
    109
    9
    Romantische Komödie von Chris Blaine und Ben Blaine mit Fiona O'Shaughnessy und Abigail Hardingham.

    In der Horrorkomödie Nina Forever versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner Freundin mit einer neuen Frau zu überwinden – bis sich seine verstorbene Ex zu ihnen ins Bett legt.

  18. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    3
    101
    142
    Horrorfilm von Stiles White mit Olivia Cooke und Ana Coto.

    Im Horrorfilm Ouija kontaktieren ein paar junge Erwachsene mit dem titelgebenden Brettspiel einen bösen Geist und haben danach Schwierigkeiten, die Tür, die sie aufgestoßen haben, wieder zu schließen.

  19. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Stefanie Stappenbeck und Florian Martens müssen sich in Ein starkes Team: Wespennest mitten in einer eingeschworenen Nachbarschaft behaupten, um einen Mörder zu finden. 

  20. DE (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Rösser mit Michael Herrmann und Dominique Wolf.

    Im Drama Streiflicht lebt der Galerist Wilko (Michael Herrmann) mit seiner Partnerin Helena (Tess Wiley) ein zufriedenes Leben. Doch dann erwirbt er ein unglaublich wertvolles Gemälde und Helena begeht Selbstmord. Zusammen mit seiner guten Freundin Alea (Dominique Wolf) versucht er, hinter die Motive des Suizids zu kommen, landet stattdessen aber in einem Netz aus Lügen und Intrigen. (ES)

  21. ?
    1
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Jeff Fahey und Carrie Genzel.

    Nachdem Liam Bass seine Verlobte Paris durch einen Raubüberfall verloren hat, stellt er sich einer Computerfirma als Versuchskaninchen zur Verfügung. Er soll die neueste Entwicklung der Unterhaltungsindustrie, eine Cyberkapsel, testen. Mit Skepsis macht er sich mit der neuen Welt vertraut. Als er im Cyberspace jedoch auf Paris trifft, verliert er schnell den Bezug zur Realität…

  22. ?
    4
    Komödie von Bob Byington mit Justin Rice und Kevin Corrigan.

    Lustige Komödie über die Zeit nach dem Aus nicht nur irgendeiner Beziehung, sondern DER Beziehung.

  23.  (1971) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Lee Frost mit William Smith und Michael Haynes.

    T. J. ist Ausbilder in der amerikanischen Armee. Als seine Freundin bei einem Unfall ums Leben kommt, legt er sich mit einer Motorrad-Gang an. Er will diese mit Hilfe seiner drei Kollegen zur Strecke bringen, da ein Mitglied der Rockerbande den Unfalltod seiner Braut verschuldet hat.

  24. ?
    4
    Actionfilm von David Lowell Rich und Henry Levin mit Fred Williamson und Byron Webster.

    Jefferson Bolt übernimmt den Auftrag, einen Koffer mit einer Million Dollar von Hong Kong über Los Angeles nach Mexiko City zu bringen. Doch ein Anschlag auf sein Leben, bei dem seine Freundin umkommt, bringt alles durcheinander. Bolt dreht den Spieß um und macht sich auf die Suche nach den Hintermännern, um sich an ihnen zu rächen.

  25.  (1969) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Edoardo Mulargia mit Robert Woods und Aldo Berti.

    Fünf Kopfgeldjäger suchen den gealterten, dem Alkohol verfallen Pistolenheld El Puro, um die Belohnung, die auf ihn ausgesetzt ist, einzukassieren. Als seine Verfolger seine Freundin Rosie umbringen, wofür El Puro fälschlicherweise einsitzen muss, wird sein alter Kampfgeist geweckt...

  26.  (1987) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Rudolf van den Berg mit Thom Hoffman und Lysette Anthony.

    Philip hat gerade seine Freundin verloren und wird depressiv. Doch dann trifft er eine Frau, die seiner verstorbene Freundin sehr ähnelt. Dieses Treffen war kurz, doch für Philip lang genug um zu wissen, dass er nur sie will. Allerdings weiß er von ihr nur, dass sie Englisch spricht, dass sie aus Nordirland stammt und dass sie sich Eileen nennt.