Die besten Filme aus Australien - Verlust

  1. Wolverine: Weg des Kriegers
    6.4
    5.6
    277
    311
    Superhelden-Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Tao Okamoto.

    In Wolverine: Weg des Kriegers ist der Kultcharakter aus dem X-Men-Universum auf einer Reise nach Japan und stellt sich dabei dem Kampf mit sich selbst und seiner Unsterblichkeit.

  2. AU (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.7
    7.2
    241
    90
    Horrorfilm von Danny Philippou und Michael Philippou mit Sophie Wilde und Joe Bird.

    Im australischen Horrorfilm Talk to Me nehmen ein paar Jugendliche mithilfe einer Hand Kontakt zur Geisterwelt auf. Doch was als Spiel beginnt, nimmt für die Beteiligten schnell unvorhergesehen Ausmaße an.

  3. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  4. AU (2014) | Drama
    ?
    5
    Drama von Kasimir Burgess mit Matt Nable und Jacqueline McKenzie.

    Im australischen Rache-und-Vergebungs-Drama Fell wird ein Vater zum Holzfäller, um nach dessen Gefängnisstrafe mit dem Mörder seiner Tochter zusammenzutreffen.

  5. AU (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Sandra Sciberras mit Victoria Thaine und Susie Porter.

    In Caterpillar Wish erwacht eine verschlafene Kleinstadt zum Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2006) | Thriller, Drama
    5.5
    31
    10
    Thriller von Ann Turner mit Susan Sarandon und Sam Neill.

    Sophie Hartley ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara, die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen hat. Doch niemand schenkt Sophie Glauben, auch ihr Mann Craig nicht. Sie beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln und verhält sich zunehmend paranoid. Doch bildet sie sich das alles wirklich nur ein? Allmählich verliert sie die Kontrolle und bringt dadurch sogar ihre Familie in Gefahr. Als Craig sie schließlich mit den Kindern verlässt, wird ihr Alptraum wahr - aber Sophie ist nicht bereit, alles aufzugeben, was ihr lieb und teuer ist. Im Kampf um ihre Familie deckt sie ein entsetzliches Geheimnis auf, das ihre schlimmsten Ängste bei weitem übertrifft. Es kann die Lösung aller Probleme bedeuten - oder aber mit einem Schlag alles zerstören!

  8. AU (2019) | Drama
    6
    11
    4
    Drama von Gregor Jordan mit Garrett Hedlund und Kelly Macdonald.

    Angesiedelt im Westen Australiens, erzählt Dirt Music die Geschichte von Lu Fox (Garrett Hedlund), einem gebrochenen Mann, der sich als illegaler Fischer durchs Leben schlägt.

    Bevor seine ganze Familie getötet wurde, hatte er Melonen gezüchtet, die Sterne gezählt und auf seiner Gitarre gespielt. Nun widmet er sein Leben dem Vergessen, bis er auf Georgie Jutland (Kelly Macdonald) trifft, die Frau des erfolgreichsten Fischers der Gegend. (JFW)

  9. AU (2019) | Sportfilm, Biopic
    6.3
    17
    2
    Sportfilm von Rachel Griffiths mit Teresa Palmer und Sam Neill.

    Das australische Drama Ride Like a Girl erzählt die wahre Geschichte des weiblichen Jockeys Michelle Payne, die sich in einer Männerdomäne nach zahlreichen Rückschlägen behaupten konnte.

  10. AU (2024) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    173
    10
    Actionfilm von George Miller mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

    Das postapokalyptischen Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.