Die besten Filme der 1980er - Vermieter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vermieter1980er
  1. SE (1986) | Drama
    Der Weg der Schlange auf dem Felsen
    ?
    3
    Drama von Bo Widerberg mit Stina Ekblad und Stellan Skarsgård.

    Weil ihre Familie die Mietschulden nicht bezahlen kann, gerätdie junge Tea in die sexuelle Abhängigkeit des alten Haus- und Ladenbesitzers Ol Karlsa. Als dieser nach Jahren stirbt, vererbt der das "Leibrecht" auf seinen Sohn weiter, der sich bald der Tochter seiner Leibeigenen, seiner Halbschwester, zuwendet.

  2.  (1980) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Thriller von Denny Harris mit Rebecca Balding und Barbara Steele.

    Studentin Scotty Parker zieht in das Strandhaus von Mrs. Engels, wo auch schon drei andere Studenten wohnen. Mrs. Engels zeigt sich nicht besonders oft, da sie hauptsächlich in ihrem kleinen Zimmer am Dachboden wohnt. Mason, der verstörte Sohn von Mrs. Engels, kümmert sich jedoch um seine Mutter und hilft den Studenten beim übersiedeln. Eines Tages wird die Leiche eines Mannes am Strand gefunden.