Die besten Filme aus Niederlande - Vollkommenheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
VollkommenheitNiederlande
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. JP (2003) | Drama, Liebesfilm
    Last Life in the Universe
    7.3
    7.5
    288
    21
    Drama von Pen-Ek Ratanaruang mit Tadanobu Asano und Sinitta Boonyasak.

    Kenji, ein japanischer Bibliothekar in Bangkok, ist Perfektionist: Seine Kleidung sitzt tadellos, seine Wohnung ist bis in den letzten Winkel sortiert. Nur der Selbstmord will ihm nicht gelingen. Immer wieder platzen andere Menschen in seine geordnete Welt. Erst unterbricht ihn sein krimineller Bruder beim Erhängen, dann holt ihn der Unfalltod der jungen Nid vom Brückengeländer. Mit ihrer Schwester Noi entwickelt er schließlich eine fragile Beziehung im emotionalen Niemandsland des Gegensätzlichen.