Die besten Filme der 2020er - Vorgetäuschter Tod

  1. GB (2020) | Actionfilm, Thriller
    Tenet
    7
    7.3
    589
    527
    Actionfilm von Christopher Nolan mit John David Washington und Robert Pattinson.

    In Christopher Nolans Thriller Tenet wird John David Washington in eine Welt der Spionage hineingezogen, die er sich so niemals hätte ausmalen können, da die Regeln der Zeit hier scheinbar anders funktionieren.

  2. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  3. GB (2026) | Krimikomödie, Thriller
    ?
    Krimikomödie von Ryan Andrew Hooper.

    In The Life And Death Of Daniel Dee stellt ein Lebensversicherungsverkäufer eine Mutter und Tochter an, mit Hilfe derer er seinen eigenen Tod vortäuschen möchte. (MK)

  4. US (2022) | Actionfilm
    4.3
    16
    24
    Actionfilm von John Pogue mit Dominic Sherwood und Jacky Lai.

    Im Action-Remake Eraser: Reborn versucht Dominic Sherwood einer wichtige Zeugin beim Untertauchen zu helfen. Doch jemand spielt ein doppeltes Spiel und schnell wird es brenzlig.

  5. AR (2024) | Drama, Thriller
    5.7
    1
    1
    Drama von Sebastián Borensztein mit Joaquín Furriel und Griselda Siciliani.

    Im Drama Ruhe in Frieden steckt Familienmensch Sergio in so hohen Schulden, dass er für die Rettung seiner Familie nur einen Ausweg sieht: Er muss seinen Tod vortäuschen. Jahrelang lebt er weit weg unter falscher Identität, ständig von der Frage gequält, wie seine Abwesenheit seine Mitmenschen beeinflusst hat. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.